|
||||
|
||||
das passiert, wenn böse Bienen von meiner Kapuzinerkresse essen:
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Aprikosen:
Blende 11 / 1/15 / Iso 100 - geblitzt (Objektiv 100er Brennweite mit Zwischenringen) Blende 11 / 1/15 / Iso 100 - geblitzt (Objektiv 100er Brennweite mit Zwischenringen) Gruß Heike |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
die Bilder sehen gut aus, auch wenn ich sie beide deutlich enger beschnitten hätte, um dem Blick auf die Marinade bzw. die Krümel zu lenken. GRuß Heike PS: Scheinbar ist es diesen Sommer zu heiß um zu essen |
|
||||
|
||||
Nach dem Frühstück klebt bei uns immer die Schokolade am Löffel. Kein Stativ und löffel selbst gehalten:
|
|
||||
|
||||
Mit dem 100er aufgenommen- wie ich annehme ?
Sieht klasse aus ! |
|
||||
|
||||
@Linn, jupp
@Zeus: Ziel ist es eigentlich mit der Kamera im passenden Monat zum Thema passende Fotos zu schießen Trotzdem nettes Bild |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem danke! |
Lesezeichen |