|
|||
|
|||
Markiert, denke schon. Aber ich bin vorsichtig mit solchen Aussagen von mir.
Das sieht so aus Mit den 1x1 Pixel werde ich gerne ausprobieren. Heute wird das aber nix mehr, ich werde mich Morgen noch einmal melden. Aber schon einmal ein Zwischendurch-Danke an alle! |
|
||||
|
||||
wenn ich das richtig sehe, hast Du das und nicht das ausgewählt
|
|
|||
|
|||
Ähm... ja, hast Recht. Es lässt sich löschen. Danke!
Jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem Austausch der Farbe. Über Farbe anpassen> Farbe ersetzen geht es Problemlos. Über dem Farbwähler (den etwas kürzeren Weg) bekomme ich es nicht auf die Reihe. Könnte mir es Jemand, in einfachen Worten, erklären ? |
|
||||
|
||||
um den stern später einfach zu ändern hätte sich im vorfeld text oder vektorform angeboten, da kannst du immer schnell ändern.
jetzt würde ich es ggf. mit einer einstellungsebene läsen und die dann auf die verschiedenen sternebenen (soweit vorhanden) anwenden. |
|
|||
|
|||
Ah ja, für ein schnelleres Ändern muss man von vornherein anders angelegen.
Es wundern mich auch, dass es offenbar nicht möglich ist sich alle Eigenschaften einer Auswahl anzeigen zu lassen. |
|
||||
|
||||
welche eigenschaften vermisst du denn?
|
|
|||
|
|||
Um bei den Stern zubleiben, wenn ich ihn auswähle bekomme ich weder Größe noch Farbe angezeigt.
|
|
||||
|
||||
du kannst doch unter fenster die informationen einblenden,
dann bekommst du im infofenster sofort die farbe über der sich gerade der courser befindet und auch die größer der auswahl angezeigt. alternativ: größe bekommst du über apfel(befehl)+alt+i farbe über die pipette. gruß volker |
Lesezeichen |