|
||||
|
||||
Das Einzige was vielleicht für die Zukunft helfen würde ist eine größere statische Auslagerungsdatei, aber damit diese aktiv wird musst Du den PC neu starten.
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Nummer gelaufen ist und Du nicht mehr an die Dateien rankommst. Also: Faust in der Tasche machen, PC neu booten und in Zukunft weniger Dateien aufmachen oder RAM nachrüsten. intelli
|
||||
|
||||
Hallo Chris24,
erstmal herzlich willkommen hier im Ich befürchte ich schließe mich intelli an. Die Sachen sind wohl futsch wenn Du nicht noch irgendwo Programme schließen kannst und sich Dein PS von selbst wieder einkriegt. Alles was Du an Platte aufräumen, defragmentieren, Auslagerungsdatei vergrößern machen könntest zieht erst nach einem Neustart. Also wenn Du nicht zufällig noch 10 Outlook, 3 Word und andere Programme geöffnet hast, die Du beenden kannst, dann hilft leider nur Zähne zusammenbeißen und durch. Tut mir leid, hätte gerne geholfen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute...
die Sache hat sich geklärt, war ja in 3 foren aktiv, habe verschiedene tips gemischt und angewendet und plötzlich gings weiter. Zuerst habe ich auf Laufwerk C mehr platz geschafft (Papierkorb geleert), waren ca 1 GB, dann eine speichereinräumen.vbs-Datei installiert und damit den Arbeitsspeicher etwas erleichtert und bin dann schließlich auf Alt+F4 und da kam sofort die frage zum abspeichern. Vorher gab es keine Reaktion beim klick aufs schließenkreuz oben rechts. Insgesamt waren 42 Dateien geöffnet mit 899 MB, also jede Datei ca 20MB... die wären alle weg gewesen, die arbeit von 3 Tagen... Künftig werd ich natürlich dran denken etwas früher abzuspeichern.. aber es hätte trotzdem eine warnung geben müssen keine weitere Datei mehr zu öffnen weil der Arbeitsspeicher voll ist. Die gab es aber nicht. Vielleicht liegts ja an der alten Version 6, angeblich gibts solche Warnungen bei CS3. Gut, das wars...danke für eure zeit ... bis zum nächsten Mal... tschüss Chris |
|
||||
|
||||
Hey, das freut mich für Dich
Gratuliere. Mir ist damals mein PS 6 auch ein paarmal in die Grütze gerutscht, wobei ich dann mit Kaffe Kochen und eine ganze Kanne Trinken oft wieder an meinen Kram rankam. Aber Deine Kombination aus diversen Tipps finde ich klasse. Gratulation Alles LIebe Heike |
Stichworte |
arbeitsspeicher, festplatte zu voll, keine reaktion, ps 6, speichern nicht möglich, systemanforderungsfehler |
Lesezeichen |