|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vor 3 Jahren hatte ich bei dem Fotomagazin-Kalender eine große Kameratasche gewonnen - so groß, dass ich sie bisher noch nie hergenommen hab.
|
|
||||
|
||||
Apropos, Fotomagazin steht schon weiter oben.
Dafür fehlt noch der von Chip: https://www.chip.de/events/adventskalender |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erhöht aber den traffic natürlich |
|
||||
|
||||
Das ist halt so bei diesem Adventskalender. Bei anderen kann man jeden Tag ein Produkt mit x% Nachlass kaufen. Bei weiteren erhält man eine Software, die nur ein Jahr lang läuft oder sich nach dem nächsten Neuaufsetzen des Computers nicht mehr installieren lässt oder oder oder...
Niemand ist doch gezwungen einen Adventskalender aufzurufen, den er nicht mag. Das ist doch bloß ein Infothread darüber, was es alles gibt. Nunja, was schreib ich eigentlich so viel.... ich werd diesen Link künftig nicht mehr einstellen und gut ist. |
|
||||
|
||||
da kannst du doch nix zu, dass der so dämlich gemacht ist.
und klar muss man da nicht mitspielen, wenn es einem nicht passt, aber man darf doch auch seine meinung sagen ... also bitte nächstes jahr wieder o.k. (außerdem hab ich ihn ja auch nochmal eingestellt) Geändert von blindguard (10.12.19 um 12:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry, hast ja Recht, ich hab im ersten Ärger etwas überreagiert. Ich mag den Kalender nämlich wegen seiner Inhalte... das Prozedere stört mich persönlich nicht so sehr. Ich mach normalerweise nur ein paar wenige Male mit, und wenn ich das offene Fenster dann nicht erwische, hab ich halt Pech gehabt.
|
Stichworte |
advent, kalender, xmas |
Lesezeichen |