|
|||
|
|||
Da schließe ich mich "Die Bunte" an. Das bläuliche hat durchaus auch was!
Mutet eh schon beinahe auch schon "extraterrestrisch" an; da passt das Blau aus meiner Sicht auf jeden Fall. Sehr schön gesehen und bei so "langer" Belichtung doch auch erstaunlich scharf. Tolles Foto! Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Och, 1/30s mit Stabi bei 55mm und Crop kann bei ruhiger Hand durchaus gutgehen.
Sieht echt megastark aus. Ich sehe es wie Bess — extraterrestisch wirkt es! Ein super Schuss ist Dir da gelungen.
|
||||
|
||||
Tolle "Raupe"!
Auf welchem Planeten lebt die? Das blaustichige Original gefällt mir auch.
|
||||
|
||||
Danke euch für die Komentare
Es ist schon erstaunlich was der Weißabgleich ausmachen kann. Bisher hatte ich diesem kaum Beachtung geschenkt, aber nun.... werde ich doch verstärkt darauf achten. Ja.. das blaustichige hat schon etwas, aber ist halt Geschmacksache. Mir selbst gefällt das korrigierte besser, aber es freut mich daß euch beide Versionen gefallen
|
|||
|
|||
Also mir gefallen auch beide. Die zweite sieht aus wie eine LED Raupe
Ne quatsch, ist schon stark, was der Weißabgleich möglich macht. Ich habe mal eine Zeit lang bewusst falsche Einstellungen gewählt. Jedes Motiv normal (richtig) fotografiert und dann die Cam umgestellt um den Effekt vor Ort zu sehen. Nicht erst am PC. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Das finde ich ja das Geniale heutzutage.
Früher musste man viel beim Foto arrangieren und anpassen und konnte nichts verändern, wenn man nicht mit Chemikalien und entsprechendem Wissen umgehen wollte (und Farbfotos daheim entwickeln waren schon eine Herausfordernung). Heute passt man es sich an, wie es einem gefällt. Das finde ich nach wie vor einen der großen Vorzüge, die wir erleben dürfen. Mir gefällt die korrigierte Version besser, weil sie irgendwie "klarer" wirkt. Doch fragst Du hundert Leute bekommst Du auch 150 Meinungen.
|
||||
|
||||
Hi,
ist ein geiles Foto - und ich bevorzuge ohne jeden Zweifel die Version wie sie aus der Kamera kam. Auch wenns dafür Prügel gibt.
|
||||
|
||||
Gibt keine Prügel.
Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich Meinungen und Geschmäcker sind. Theoretisch müsste demzufolge alles gut sein, was man macht, weil es irgendwo Menschen gibt, denen es sehr gefällt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Prügel nicht, nein... |
|
||||
|
||||
Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden- mir gefallen beide Versionen !
|
Lesezeichen |