|
||||
|
||||
Hallöchen. Kaum schaut man mal nicht so oft rein schon sind tolle Bilder zu finden
Gefällt mir gut. |
|
||||
|
||||
Sehr, sehr schöne Bilder!!! |
|
|||
|
|||
Eine schöne stimmungsvolle Vorlage, danke Ugge, und bereits schöne Werke!
|
|
|||
|
|||
Aber Hallo.
Tolle Ideen! Habe es mir auch einmal genommen. Gruß, bess. |
|
|||
|
|||
Das schaut alles so spannend aus, weis noch nicht, ob mir was dazu einfällt, mal schauen. Doch, jetzt fällt mir was ein, bin gespannt, ob es klappt.
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. Geändert von Photoshopman (15.02.16 um 06:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ha, mir ist grad spontan die Idee gekommen, das Bild durch den Deepdreamgenerator zu jagen.
Nur ein Mal, es sieht dann viel geheimnisvoller aus, als wenn man's -zig Mal durchlaufen lässt. |
|
|||
|
|||
Niko, Apri und Ugge - tolle Ideen! Beim Dreamgenerator-Bild sieht man diesmal aber leider die Traumwesen überhaupt nicht, sondern nur zarte Farben.
Ich habe mich heute auch nochmals mit der Klippe gespielt. Das eine Bild ist "nur" eine Filter-Arbeit, und beim zweiten sucht Meister Petz etwas Fressbares! LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Stichworte |
mach was draus, mwd 71, nebel |
Lesezeichen |