|
||||
|
||||
Morgen hab ich 'nen Termin... wie wär's mit Donnerstag?
|
|
||||
|
||||
Jupp könnte gehen
Wie war das noch mal Prosecco, Erdbeeren oder doch lieber Wasser. Ich glaube Eis könnte auch nicht schaden. |
|
||||
|
||||
Menno voll langweilig
|
|
||||
|
||||
Trotzdem, jetzt bin ich beleidigt.
Tee ist doch nicht so das, was ich mir vorstelle... Hmhhh, ich dachte wir feiern dann auf dem Berg .... |
|
||||
|
||||
Jou - mit Tee. Wenn du unbedingt Alk brauchst darf da noch ein bisschen Rum rein, das ist genehmigt.
Die Erdbeeren darfst du gerne mitbringen - zu Kuchen verarbeitet. (Dabei bitte das Foto fürs Monatsthema nicht vergessen. ) |
|
||||
|
||||
Mampf Öhh
Oh das tut mir jetzt aber leid, jetzt hab ich die Erdbeeren doch einfach.... Na ja ich bring Orangenplätzchen mit, die sind auf dem Plan |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
es gibt eine neue astronomische Sensation, es wurde eine neue Welt entdeckt, hat eine Atmosphäre und ist in der Nähe eines Nebels entdeckt worden, hat aber eine seltsame Form. Schaut aus wie eine riesige Ingwerwurzel, sehr seltsam... Quellen: Ingwerwurzel aus dem Thread und die Wolken von hier: https://pixabay.com/de/wolke-himmel-...wolken-586146/
|
||||
|
||||
terrarum gingiber - coole Idee. Ob's dort wohl Lebewesen gibt?
|
Stichworte |
ingwer, ingwerwurzel, mach was draus, mwd 68 |
Lesezeichen |