|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Mythologie | 1 | 14,29% | |
Fantasiewesen (verschiedene Tiere zusammenmontieren) | 6 | 85,71% | |
Neuanfang | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Wackelelvis
Zitat:
Da ich das Thema Mythologie auch geil finde, hätte ich einen Vorschlag für dich: Ein 1vs1 Userbattle gegen mich zu genau diesem Thema. [...] Alle Beiträge zum Thema Userbattle Caradhras vs wackelelvis befinden sich nun hier! gez. Ugge / die Bunte
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Die Bunte (02.01.24 um 17:11 Uhr). Grund: Ein Teil des Beitrags ist umgezogen. :) |
|
||||
|
||||
Die Abstimmung übers Thema für den puren Spaß-Contest 01/2024 ist jetzt geschlossen, und unser Thema ist - welch eine Überraschung! Es ist Fantasiewesen (verschiedene Tiere zusammenmontieren) Zeit zum Pixeln ist, wie schon erwähnt, bis zum 29.02.2024. Geändert von Die Bunte (02.01.24 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heyhou.
Hier mal mein erstes. Sozusagen der "Startschuss"... In der Morgendämmerung abgelichtet; die inzwischen seeeehr rar gewordene Roboonelle, bei ihrem morgendlichen Ruf. Der außergewöhnliche Name - für diejenigen, die es nicht wissen - setzt sich aus "Robin" (engl. für Rotkehlchen), "Baboon" (engl. für Pavian) und "Gazelle" - hier selbsterklärend für Gazelle zusammen. Aufpassen! Sehr bissig!!! Das Nest von Adobe Stock. Auch hier habe ich wieder Luminar Neo bemüht. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Absolut Top!
Tolle Idee Thommy. Bei diesen langen Stelzen kommt das rote Sitzfleisch vom Pavian erst gar nicht zur Entfaltung Insgesamt gesehen, würde ich mich aber vor diesem Gefieder in acht nehmen! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Danke Dir, wackelelvis!
...yawoll. Schön aufpassen. Die Farben machen einen Glauben - "oooch wie niedlich". Nope. Aufpassen!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Schaut geil aus.
Wow, geiles Thema. Da will ich auch was machen. Roboonelle...ich glaube, den will ich als Haustier haben. Den lasse ich frei, falls ungebetener Besuch kommen sollte.
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 01/2024 - Fantasiewesen (verschiedene Tiere zusammenmontieren)
Ich habe auch ein paar Fabelwesen. Einmal ein Löwe und Adler, und einmal eine Ziege mit Vogel .
Alle mit Leonardo erstellt. [...] ----- ... und nun sind sie mit Sack und Pack hierhin umgezogen! gez. Ugge / die Bunte
Irrsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten Liebe Grüße nach weit weit weg Coffy Geändert von Die Bunte (06.01.24 um 00:18 Uhr). Grund: Die Bilder und der komplette Begleittext befinden sich jetzt im Showroom! |
|
||||
|
||||
Huuh, Thommy, deine Roboonelle guckt aber wirklich gefährlich aus! Der würde ich ungern begegnen wollen - außer im Zoo, mit stabilen Gittern dazwischen.
--- Mali, geniale Bilder, aber... aaaber... sie sind rein KI-generiert. Wir sind im puren Spaß-Contest, da sind solche nicht erlaubt. In unserer C-C-C kommt sicherlich auch irgendwann mal ein Viechermix-Thread dran - da darfst du dann... |
|
||||
|
||||
Oh, das ist mir entgangen....schäm......
Dann lösche sie doch bitte, bringt ja alles durcheinander
|
||||
|
||||
Ich habe sie allesamt umgezogen in den Showroom. Alle deine Tiere waren einverstanden, ich hoffe, du bist es auch.
Und Photoshopmans Beitrag, der dazu gehört ist kurz entschlossen mitgegangen. |
Stichworte |
fantasiewesen, p-s-c 01/2024, purer spaß-contest, tiere zusammen montieren |
Lesezeichen |