|
||||
|
||||
Gab es damals nicht
|
|
|||
|
|||
Ich habe auf die Antwort von black_tangled_heart reagiert.
|
|
|||
|
|||
also ich find das auch voll der hammer.
das mit der kanalberechnung, genial. ich habe nur ein problem, wie kann ich das bild so speichern(als jpg) das die kanalberechnung auch bleibt. wenn ich das bild speichern möchte als jpg-datei, dann geht das bild wieder in den ursprung zurück. was kann ich da machen? gruß, Cansony |
|
|||
|
|||
ok, ich habs gefunden.
im menü der kanalberechnung, als neues dokument ausgeben. dann funzt es, für die die es nicht gefunden haben Cansony |
|
||||
|
||||
Evtl. könnte man mal versuchen, alle Ebenen zu makeiren und mit der rechten Maustaste anzuklicken. Dann gehste auf "Sichtbares auf eine Ebene reduzieren" und speicherst es dann z.B. als .jpg oder .png oder .gif oder was auch immer du benötigst
Weiß aber nicht, ob das in diesem Fall funktioniert. |
|
|||
|
|||
also ich weis ja nun wie ich es als neues bild in der kanalberechnung beibehalten kann aber wenn ich es speichern will, dann nur als psd, raw, oder psb datei speichern. alles anderes geht nicht
was nun, das mit den ebenen reduzieren geht nicht, weil es ja nur eine ebene ist. |
|
|||
|
|||
ahhhh ich habs gefunden^^
einfach den modus beachten den man hat. habe bei graustufen noch ein häckchen gesetzt und dann klappt es Cansony |
Stichworte |
graustufen, grundlagen, helligkeit, kanalberechnung, kanalmixer, kanäle, kreativ, lab-helligkeit, schwarz, schwarz-weiss, sättigung |
Lesezeichen |