|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
(M)ein Traumhaus | 2 | 40,00% | |
Feenland | 3 | 60,00% | |
Verkehr | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich gebe zu, ich persönlich hätte lieber ein Häusle gebaut. Bin schließlich Schwabe. |
|
||||
|
||||
Na dann baust du ein Häuschen im Feenland
|
||||
|
||||
Aus purem Spaß mal Adobe Express Beta ausprobiert. Mit dem Prompt "A flying fairy in a fairy tale forest" kam folgendes heraus - natürlich außer Konkurrenz, da kein eigenes Werk sondern nur AI-generiert:
|
|
||||
|
||||
Rechten Unterarm und das Gesicht müsste man noch korrigieren, aber sonst:
WOW!
|
||||
|
||||
Jepp, und die Beinhaltung ist auch etwas seltsam. Typische Kinderkrankheiten der Text-zu-Bild-KIs. Aber ansonsten durchaus ein tolles Bild.
Zitat:
Jaja, das Thema KI - da müssen wir über kurz oder lang wohl auch konkrete Lösungen finden, was wir im PSC draus machen und wie wir damit umgehen. Rechtlich gibts bei dem Thema ja noch einige Unklarheiten. Naja, darüber werden wir zu gegebener Zeit besser in einem separaten Thread im Bereich "rund ums Photoshop-Cafe" palavern, denk ich mal. |
|
||||
|
||||
@dudlhofer: Ich finde es gelungen.
Ich passe diese Runde, da ich mit allen drei dargebotenen Themen überhaupt nichts anfangen kann. Wünsche euch viel Spaß mit dem Contest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo. Eigentlich hatte ich mich gefreut, wieder etwas Zeit aufbringen zu können. (Mit meinen privaten Problemen möchte ich Euch nicht belasten) ...nur frage ich mich jetzt, was das jetzt soll - wenn man keine Hintergründe kennt, Niko. Wünsche Euch viel Sapß beim kreieren! Hammergoil, @Ludwig - wenn auch in der Tat beängstigend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Catoul Hu Hu Thommy Schön das du wieder da bist und hoffentlich auch bleibst! Hab dich vermisst Vielleich findest du ja ein wenig Zeit auch ein Feenbild beizusteuern ? Aber privat geht natürlich immer vor! @ Deficiéntia Aber vielleicht ist genau das der Reiz mal aus seiner Komfortzone raus zukommen und sich mit etwas zu beschäftigen das einem nicht so liegt? Ich würde mich freuen wenn du auch mitmachst
|
||||
|
||||
Warum solltest Du das nicht dürfen? Glaube kaum das Adobe oder ich da Urheberrechte geltend machen könnten...
|
Stichworte |
feenland, p-s-c, purer spaß-contest |
Lesezeichen |