|
||||
|
||||
Moi allerseits
Die werden als Beispiel bei Outlook gezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt! Hier ist er: Das ist auch meine Hoffnung!
|
||||
|
||||
Es ist nur merkwürdig, dass wohl nur eine willkürlich erlesene kleine Zahl an Adobe Kunden so eine E-Mail erhalten hat. Drei Tage für so eine Umfrage sind auch nicht wirklich lang.
Hoffen wir mal, dass das kein Fake ist und genug Leute Positiv zu den vorgeschlagenen Cloud Abo Format stehen. Und somit Adobe die Augen geöffnet bekommt und sich was tut.
|
||||
|
||||
Also alle mitmachen, die den Link bekommen haben !!!!
|
|
||||
|
||||
Du meinst die zu public2.tripolis.com/usw.etc.usf...?
Indem ich die Seite nicht in html darstellen lasse. Zum Vergleich Screenshot ohne / mit html: ---------- Zitat:
Vielleicht haben es nur diejenigen erhalten, die mit CS5 (oder "tiefer") registriert sind und die mit CS6 nicht? Zumindest wirbt Adobe heftig für die Cloud. Erst vorgestern wieder eine Mail: Jetzt verfügbar: Hunderte neuer Funktionen - nur erhältlich in der Adobe Creative Cloud mit gannnnz viel grauem Kleingedruckten auf hellgrauem Grund - ich liebe das |
|
||||
|
||||
na die Werbung bekomme ich auch. Dass ich die Umfrage nicht bekommen habe finde ich schade. Allerdings bin ich an vielen Stellen schon recht kritisch mit der CLoud. Vielleicht muss ich ja nciht mehr gefragt werden
|
|
||||
|
||||
Danke für die Erklärungen.
Zitat:
bei Fratzebuch von der Datenpanne betroffen sind / waren.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tja, da muss ich dein Kartenhaus zum Einsturz bringen. ... Ich bin nicht bei fatzebook.
|
|
||||
|
||||
Und Klaus ist nicht bei Google...
Erstaunlich (aber natürlich erfreulich), dass ihr euch dennoch hier getroffen habt!!!
|
||||
|
||||
Und auch nicht bei FB, Jenny. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sorry, da hab' ich euch User versehentlich durcheinandergewürfelt...
Nix für ungut, bitte!
Lesezeichen |