![]() |
|
||||
|
||||
Der Nebel sieht aus wie Dampfschwaden vom heißen Wasser. Etwas dicherer gleichförmigerer Nebel und etwas mehr in den Vordergrund vielleicht?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich was an dem gelben drachen stört - es ist die Lichtführung...
Guck dir mal an, von wo der beleuchtet ist, von wo der andere Drache beleuchtet ist, und wo sie Sonne steht ![]() Der Wasserfall ist jetzt deutlich besser ![]() Du hast jetzt aber oberhalb der Berge ne Kante drin, nochmal die Masken genau anschauen ![]() Jetzt fehlen noch Details im Hintergrund wie eine Burg auf dem Berg ![]() Ich finds richtig Klasse, wie du dich der abgegebnen Kritik sofort annimmst und das versuchst umzusetztn, da macht es richtig Spaß Kommentare abzugeben ![]() |
|
||||
|
||||
hi,
danke für die schnelle antwort... die kante kommt, denk ich, durch den rauch.... werds noch verbessern. die lichtführung... hm, eigentlich müsste der bauch des drachen beleuchtet sein, oder? burg aufm berg ist gut ![]() lg, jonas
|
||||
|
||||
richtig, alles sichtbare müsste im Schatten sein, das Highlight oben ist also irreführend, aber dafür gibts ja Nachbelichter und Abwelder....
|
|
||||
|
||||
http://jmfworks.deviantart.com/ Geändert von Bart (12.06.09 um 13:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja das guckt ja echt klasse aus
![]() |
|
||||
|
||||
jetzt will ich auch mal ...
![]() ich habe den thread die ganze zeit verfolgt und die fortschritte im bild gefallen mir durchaus sehr gut. die intergration des wasserfalls ist dir sehr gut gelungen. der wassernebel müßte auch stellenweise das rote sonnenlicht widerspiegeln denke ich. auch die drachen müßten "rötlich" angeleuchtet sein. der planet bekommt - wenn die sonne rechts steht, das licht von der falschen seite. (ggf. reicht hier aber auch einfach ein wenig abdunkeln.) wenn der grüne drachen bewegungs-linien hat, sollte der schwarze dann nicht auch welche haben? was mir aber die ganze zeit ein riesen dorn im auge ist, ist die spiegelung, diese ist absolut falsch. sie müßte zum einen gestauchter sein, zum anderen gedreht. der flügel ist z.b. am nächsten am wasser, jedoch ist er in der spiegelung viel zu weit entfernt. |
|
||||
|
||||
hi,
danke für die super kritik! also beim schwarzen drachen haab ich durchaus ein wenig bewegungsunschärfe gemacht... aber wahrscheinlich einfach viel zu wenig. das mit dem wassernebel und dem planeten ist mir noch gar nicht aufgefallen *lach*. Der Hinweiß ist sehr gut! Hm, nun zu der Spiegelung. Ich denke du hast Recht... auch allein deswegen, weil ich null Erfahrung mit Spiegelungen hab. Des Problem des ich hatte, wenn ich die ganze Sache drehen wollte, war der Effekt (Waves) den ich über die Spiegelung gelegt hab, damit sie sich ans Wasser angleicht. Irgendwie hats bei mir insofern Probleme gemacht, da mirs den Effekt nur in einem Winkel über den Drachen legen wollte, sodass ich ihn nur noch begrenzt drehen konnte... irgendwie muss ich mir das noch mal genauer anschauen... so, werd also mich an die verbesserungen machen, wenn ich zeit find (hab grad die vorbereitung aufs mündliche abi, insofern geht die nächsten paar tage nichts). danke nochmal. lg, jonas
|
||||
|
||||
Wirklich toll, wie sich das Bild entwickelt.
![]() Der Wasserfall gefällt mir jetzt richtig gut. Hast den Übergang zum See jetzt schön hingekriegt. Damit der Planet zur Sonne passt, könntest Du den doch einfach mit der hellen Seite Richtung Sonne um sich selbst drehen. ![]() Tolle Arbeit! Und es macht Spaß zu verfolgen, wie Du das Schritt für Schritt verbesserst. ![]()