|
||||
|
||||
hi, marcel, jörg hat dir ja schon einiges gesagt ....also ich hab die erfahrung gemacht, dass leute, die mit DAZ angefangen haben, meist bei DAZ bleiben und dann sogar auf DAZ Advanced umsteigen, zum reinschnuppern find ich DAZ echt prima, einfach mal guggen, ob einem die materie spass macht.....ich persönlich habe gleich mit poser angefangen, hab dann mal zwischendurch mit DAZ rumprobiert, bin aber bei Poser geblieben, die arbeitsweise is ein bisschen anders und natürlich kannste poser-oder daz-bilder hier reinstellen, ich mach das auch des öfteren und es hat sich noch keiner drüber aufgeregt, ich bearbeite die bilder auch immer mit photoshop nach, denn die reinen render sind nicht immer so, wie ich sie gern hätte
|
|||
|
|||
Ja Kalifrago, Ich hab jetzt ja auch schon ein Bild reingestellt
Also direkt mit Poser anzufangen war mir zu teuer Ich hab zwar von einigen Aktionen gehört, bei denen man sich kostenlosen Versionen downloaden konnte, aber die sind nastürlich schon längst abgelaufen. Ich hatte dennoch einen (legalen<- denke ich ) Download für Poser 3(lol) gefunden. Wollte es einfach ansehen, aber ist wohl eh zu alt für WinXP Aber ich hab ja mit DAZ Studio wohl ne gute Alternative gefunden. |
|
||||
|
||||
Hi Marcel,
Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Bleib bei DAZ Studio, hatte auch mit Poser 3 angefangen, ist aber mittlerweile überholt! PS: Poser3 ist wirklich umsonst! Gruß Jörg |
Lesezeichen |