|
||||
|
||||
Wenn man ja schon die Möglichkeit hat, Testversionen herunter zu laden, würde ich diese Möglichkeit auch nutzen. Dann siehst du selbst, was du wo kannst und welche Version die richtig für dich ist.
Vielleicht findest du auch schon bei Google Bilder einige aufschlussreiche Informationen, denn wenn du eine Version eingibst, bekommst du meistens einen Screenshot davon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und für die 4er Version hab ich derzeit leider zu wenig RAM. Aber eigentlich bin ich ja auch zufrieden mit dem, was ich hab. Ist wahrscheinlich so ein unreflektiertes Haben-Wollen-Ding.
|
||||
|
||||
Das schwarze Dreieck Symbol mit den 3 Strichen daneben -> Registerkartengruppen schliessen. Kannst Du alles wegmachen wenns stört, auch bei CS3.
|
|
|||
|
|||
Du kannst all die Sachen doch einfach ausblenden, die Du nicht brauchst, geh mal in Fenster rein, da kannst Du einzeln auswählen, was Du sehen willst und was nicht.
Probier doch auch mal folgendes, wenn Du Dein Werkzeug mit dem Du gerade arbeiten willst gewählt hast, drück mal die Tabulator-Taste, das ist die Taste ganz links über der Tastatur über den Hoch- und Runterpfeilen. Jetzt sollte Deine Arbeitsfläche komplett befreit sen. Olaf |
|
||||
|
||||
Du kannst jedes einzelne Symbol oben rechts entfernen, oder du kannst auch alle in eine Reihe machen, anstatt in so viele...gibt mehrere Möglichkeiten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! So sieht das schon besser aus. Ich bleib aber glaub ich trotzdem bei meiner alten Version... So schlecht ist die ja auch nicht.
|
||||
|
||||
Ja, das hatte ich schon gemacht, danke Dir.
|
||||
|
||||
Ach so, noch ne Frage: habe die Trial bislang nur auf meinem Laptop, mit dem ich natürlich nicht wirklich arbeiten kann. Ist es möglich, die Trial-Version auf meinem PC zu installieren, auf dem die gut funktionierende ältere PS-Version ist? Evtl auf einer anderen Partition oder so? Oder gibt das große Konflikte?
Auf dem PC laufen eine PS-Version und ein PSE harmonisch nebeneinander...
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte das keine Konflikte geben, zumindest wüsste ich nicht wieso, probieren kannst du es ja mal.
Wenn es nicht klappt halt wieder löschen. |
Stichworte |
cs2, kostenlos, testversion |
Lesezeichen |