|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild findest du am gruseligsten? | |||
Bild 1 | 7 | 29,17% | |
Bild 2 | 13 | 54,17% | |
Bild 3 | 3 | 12,50% | |
Bild 4 | 6 | 25,00% | |
Ich enthalte mich | 1 | 4,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
ihr habt noch 4 tage zu sein - für welches auch immer
|
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt wer welches gemacht hat vllt wird ja noch zu dem einen oder anderen noch geschrieben wie es erstellt wurde.
|
|
||||
|
||||
Wenn die Abstimmung zu Ende ist werde ich zu jedem Bild den Namen des Erstellers posten... dann kann fachgesimpelt werden
|
||||
|
||||
Hmm abstimmung nach Gruselfaktor, na jut....
ist definitif nicht das bild mit der besten Umsetzung/ dem höchten technischen Anspruch... Aber meine Stimme hats nun *g* |
|
||||
|
||||
das können wir nach der abstimmung alles gerne besprechen, wozu auch alle herzlich eingeladen sind.
allen die bisher ihre stimme noch schonen: bis sonntag könnt ihr noch für ein bild stimmen. und jeder der teilnehmer freut sich natürlich über rege beteiligung. |
|
||||
|
||||
für alle die noch nicht abgestimmt haben:
bis heute abend 21:15 uhr könnt ihr eure stimmen noch abgeben und dem für euch interessantesten werk zum sieg verhelfen. also ran an die urnen |
|
||||
|
||||
and the winner is ...
Volker mit einem hervorragenden ersten platz:
dicht bedrängt von Darkwing-Dave mit einem exzellenten zweiten platz: an dritter stelle liegt Chataya mit einem super dritten platz: und an vierter stelle schlussendlich Rythem mit einem sehr guten vierten platz: herzlichen glückwunsch an den sieger und gratulation auch allen weiteren plätzen. es hat viel spass gemacht die bilder zu bewerten und wir freuen uns wenn ihr beim nächsten mal wieder mit dabei seid. wenn ihr fragen habt zu den einzelnen bildern dann tut euch keinen zwang an und fragt
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von blindguard (05.02.06 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann mal ein Herzlichen Glückwunsch Volker
an die anderen natürlich auch,sind alle sehr gute bilder geworden weiter so Geändert von phoenix (05.02.06 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gratu erst mal Sind wirklich super Bilder geworden.
Nachdem die Namen nun hoffentlich endlich stimmen... ... will ich nu meine Neugier stillen @ Volker: Wie hast das gemacht das sich das Gesicht so genial ins Bild ein"schmiegt"?*g* @ Darkwin Dave: Könntest du die Personen im Bild mal scharf darstellen? Mich würde deren exakter Anblick mal interessieren Und ebenso an dich die Frage wie du es so ins Bild eingefügt hast *g* @ Chataya: Geil*g* Könntest du die Einzelbilder mal posten? Ich bin sooo neugierig aus wievielen dieses Bild besteht @ Rythem: Wie hast du die Schrift unten so genial "eingeprägt"? Und die Schrauben sehn täuschend echt aus how? *g* So *g* genug gelöchert Ihr habt wirklich spitzen Arbeiten abgeliefert. LG Angi
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch Volker
die anderen bilder sind natürlich auch nicht zu verachten ich freu mich schon auf den nächsten battle :-) |
Lesezeichen |