Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Thema für den P-S-C 05/2024 ist: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Die C-C-C für September 2024 findest du hier: ⇒ Steampunk
Hier gehts zum Foto-Thema September 2024: Skulpturen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.12.11, 13:43
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Kolenpott
Beiträge: 196
OS: Windows 7
Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Uii..vielen Dank für eure positiven Kommentare und die vielen *chen
Finde auch dass diese Industriebilder einen besonderen Reiz haben. Daran kann man sich so richtig austoben
@ albina
Na das ist ja ein ganz tolles Kompliment Danke!
Mittlerweile erkenne ich hier im Forum viele Arbeiten ohne zu wissen von wem diese sind. Ich glaube, dass viele ihren eigenen Stil entwickelt haben, oder man erkennt es teils anhand der Arbeitsweise.

Gruss Freddy
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.12.11, 16:11
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von sniper Beitrag anzeigen

Mittlerweile erkenne ich hier im Forum viele Arbeiten ohne zu wissen von wem diese sind. Ich glaube, dass viele ihren eigenen Stil entwickelt haben, oder man erkennt es teils anhand der Arbeitsweise.

Gruss Freddy
Mir geht das genau so. Ich erkenne mittlerweile auch oft die Handschrift der Künstler.
Bei mir spricht man auch oft von einem "Albina". Aber ich glaube, meine Bilder werden an
den immer wieder von mir gemachten typischen Fehlern erkannt. *lach*
__________________
Liebe Grüße
[LEFT]http://rembrantt.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.12.11, 06:43
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
von mir gemachten typischen Fehlern erkannt. *lach*
das würde ich nicht als fehler sehen. es regt zum nachdenken an.

freddy hat in seinem bild ja diesen stubentieger neben diesen beiden gasflaschen gesetzt.
der tiger wird angeleuchtet, die flaschen nicht. wenn der tiger angeleuchtet
wird, müssten die augen auch leuchten. macht aber keines falls das bild schlecht.

ist das nun ein fehler, oder ist das gewollt. auf jeden fall egal, weil es ein klasse bild ist
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.12.11, 10:55
Kyrla Kyrla ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: NRW (nahe bei Köln)
Beiträge: 74
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
Kyrla geht den richtigen Weg
ja super! Wie Lars sagt: da bekommt man wirklich Lust ein Bild zu bearbeiten.
Hast du echt super gemacht.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.12.11, 14:01
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Kolenpott
Beiträge: 196
OS: Windows 7
Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Hi
ja Bärbel..aber kleine Fehler (oder vielleicht auch immer dieselben) können ein Bild sympathisch machen Schau dir mal manche Bilder aus der Kunstszene an, die sind auch nicht immer perfekt. Manche können es auch nicht besser, nur verkaufen sie ihre Fehler als Markenzeichen Und bei großen Kunstwerken z.B., scheiden sich eh die Geister

Nein Sinux, war eigentlich nicht so gewollt. Wollte die Gasflaschen und den Stubentiger noch abgedunkelt haben, denn von vorne kommt ja nun keine Lichtquelle. Ich glaube auch kaum dass man aus der Entfernung das funkeln der Augen erkennen würde. Im Nachhinein fallen einem ja immer noch so ein paar Dinge auf. Denke dass der Schatten von dem Geländer im Vordergrund schon etwas heftig ist, und den Mond müsste ich auch noch mal bearbeiten..da passt das irgendwie nicht mit dem Streulicht.
Hab aber schon mal etwas nachgearbeitet

Danke für eure Kommentare

Gruß Freddy
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1324472283_NachtschichtWebdb.jpg
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.12.11, 06:00
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
dass mit der katze und den flaschen sollte keine kritik sein.
ich fand das bild vorher klasse und jetzt auch
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.12.11, 13:43
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das ist mal ne coole Aufmöbelung.... gelungen!

*****
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.12.11, 14:47
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Super Bearbeitung und Überarbeitung, gefällt mir richtig gut.
Den Rahmen finde ich nicht so passend, aber der fällt nicht so stark auf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05888 Sekunden mit 10 Queries