Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.06.10, 16:53
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Trifft's schon eher
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.07.10, 16:46
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Nela,
All den vielen guten Tipps die du schon bekommen hast, kann ich nichts mehr hinzufügen. Ev. könnte dir aber folgendes eine Hilfe bei deinem Vorhaben "Rauchbild" sein: Im neusten "Photoshop creative" Magazin vom 7.Juli ist das Tutorial "Rauchtänzer" zu finden. In dem Tut wird allerdings nicht mit Rauch Brushes gearbeitet, sondern mit Bildern. Das Material ist nicht auf der beigelegten DVD vorhanden, kann aber kostenlos nach einer Registrierung von www.sxc.hu heruntergeladen werden. Dank eben diesem Heft und dessen Schwesternmagazin "Advanced Photoshop" konnte ich schon so einiges lernen. Vielleicht kennst du das Magazin ja schon, ansonnsten schau es dir doch einfach mal an. (...Provision für Reklame bekomme ich übrigens keine! ;-) )
LG,
Lee
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.07.10, 21:27
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo Lee,
danke Dir ganz lieb für den Tipp;
diesen Tipp hatte ich auch schon von einem lieben Mitglied
hier bekommen und hab mir dann am Samstag
diese Zeitung gekauft (Glück gehabt, war die letzte) *lach*

Und ja, kenne diese Zeitungen auch...schau aber nicht
regelmäßig danach.

Deswegen hab ich mich gefreut, dass ihr so lieb seid
und mich darauf hingewiesen habt.

LG Nela
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.07.10, 20:30
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Sälü Nela,
...Jetzt steht einem "Nela Rauchbild Kunstwerk" ja nichts mehr im Wege! ;-) (Übrigens würde ich mir dein Bild dann zu gerne auch mal anschauen!?)
Wünsche dir viel Spass und gutes gelingen!
Sende dir liebe Grüsschen,
Lee
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.07.10, 21:28
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Kuckuck Lee,
jaaaaaaaaaaaaaa...genau *lach*
Hab mir heute mal die Bilder geholt; schaun wir mal, wann ich dazu komme.
Ich zeigs dann...versprochen (hoffentlich wird es auch was) *kicher*

Liebe Grüssle
Nela
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.07.10, 16:22
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
...Da bin ich ja gespannt auf dein Ergebniss! Habe eben dein Wasserbild betrachtet, ollalla, das ist ja supper geworden! Selbst habe ich das Rauchtänzer-Tut vorerst mal "auf Eis" gelegt, irgendwie wollte der Rauch nicht so wie ich das wollte...! Mache jetzt vorerst etwas anderes, werde es aber sicher nochmals versuchen!
Fröhliches Photoshoppen und liebe Grüesslis,
Lee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso Photoshop? Excel tuts doch auch... Ylloh Lounge 15 07.06.14 13:30
Ideen nikki372008 Lounge 4 26.10.10 14:59
Feedback Lightroom Tuts interessant bzw. erwünscht? Lucky Lounge 6 25.02.10 18:26
Nach welchen Tuts arbeitet ihr? Chromglanz Hilfestellung, Tipps und Tricks 7 11.08.06 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04736 Sekunden mit 11 Queries