|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
zerstört | 1 | 12,50% | |
highspeed | 1 | 12,50% | |
eine neue Blumenzüchtung | 6 | 75,00% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Haha Das ist wirklich eine tolle Bildidee.
Ah, Pfadoptionen sind also welche drin, aber selber zeichnen kann man keine? Ts, das ist schon etwas schwach. :/ Placement Filter sagt mir jetzt nichts, ich find auch auf die Schnelle nichts dazu. |
|
||||
|
||||
Huh, wenn der deutsche Name schon so lang ist, wie lang mag dann wohl erst die wissenschaftliche Bezeichnung sein?
Schöne Kreation. Ach ja, fast vergessen: die Bildquellen sollten wir bitte noch wissen. Geändert von Die Bunte (08.08.17 um 13:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Ach so, der Versetzen-Filter. Ja, den kenne ich. Damit lassen sich tolle Sachen machen.
|
|
||||
|
||||
Womit hast Du die denn gedüngt? :-)
Die sieht toll aus, /edit: 8.888
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oh, gedüngt hab ich die mit Diamantenstaub. Hab extra meinen Schmuck demontiert und die Diamanten in der Kaffeemühle gemahlen. (Der Kaffee glitzert zwar jetzt etwas, aber was soll's, das war's wert.)
|
|
||||
|
||||
Danke für diese tolle Erklärung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
neue blumenzüchtung, psc 04/2017, purer spaß-contest |
Lesezeichen |