|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Wenn nicht Menschen die höchst entwickelten Kreaturen wären... | 0 | 0% | |
futuristische Gebäude | 4 | 57,14% | |
wir prägen eine Münze | 3 | 42,86% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Danke Ugge und Jörg!
Bin gespannt auf andere Ideen! Das Thema gibt doch was her. |
|
||||
|
||||
Bin auch sehr gespannt
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich einige Zeit an einem Versuch gewerkelt und dann alles wieder in die Tonne gekickt habe (seufz ), hab ich jetzt was in Arbeit, das so aussieht, als könnte es was werden. Nur - so ein Hausbau braucht halt etwas Zeit.
|
|
||||
|
||||
So, jetzt... ich hab ewig gebraucht, bis ich mich für einen Hintergrund entschieden hatte.
Meine fliegenden Häuser - Mobile Home Version 15.5. Der Hubschrauber ist von Pixabay Der Rest ist eigenes Material. Ausgangsbilder für die Häuser: Die Plattform oben und den Landesockel unten hab ich in CS5 gebastelt. |
|
||||
|
||||
Interessante Idee....
Ist aber nix für Leute mit Flugangst |
|
|||
|
|||
Es geht stark auf Ostern zu, gell Ugge?
Ei-Fon, fliegende eiförmige Häuser ... Die Idee mit den Fenstern find ich klasse! |
|
||||
|
||||
An Ostern hab ich dabei noch nicht mal gedacht.
Und die Ei-Fon-Idee ist schon vom letzten Jahr, ich kam nur nicht dazu. Schön, dass es dir gefällt. |
|
|||
|
|||
geiles thema
da müßte ich was basteln können |
|
||||
|
||||
Prima, bin gespannt.
Bisher haben wir tatsächlich erst zwei Bilder und der Contest ist schon fast einen Monat alt. Leuts, was los? Keine Ideen? |
Stichworte |
futuristische gebäude, psc 01/2017, purer spaß-contest |
Lesezeichen |