|
||||
|
||||
Schön, würde auch ins Fotothema passen
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, weil die Aufnahme vom Juni ist. Bearbeitet hab ich sie halt erst jetzt.
|
|
|||
|
|||
Dieses Motiv wollte ich ursprünglich für den "Tür und Tor" Mitmachthread nehmen, die starken Kontraste und Linien eignen sich aber meiner Meinung nach eher für eine monochrome Umsetzung
entdeckt in Berlin Xberg Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Hammerfoto und hammerkunstwerk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im ersten Moment hab ich gedacht, du hättest den "Türsteher" dort selber hinein montiert. Schon schwierig, sich für einen Thread zu entscheiden, wenn ein Bild in mehrere hineinpasst. Ich selber hab gerade ein monochromes Bild in Tür + Tor eingestellt. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke!
Ja Heike, die "Street Art" Malerei ist vom Feinsten. In meinen Augen sind das ganz grosse Künstler. Xberg ist Kreuzberg Ugge, hier findest du nur solch' tollen Details. Gerade Kreuzberg/Friedrichshain sind wie geschaffen für diese Art von Graffiti, wenn man sowas überhaupt als "Graffiti" bezeichnen kann. Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Im ersten Moment dachte ich, da stünde wirklich ein Mädchen-toll gemacht ! Und toll gesehen !
Ich habe hier mal zwei Fotos, die ich nachträglich in sw umgewandelt habe: 1. Radler 2. Die alte Mühle
|
||||
|
||||
Hoffentlich hat der Radfahrer die Mitte erwischt.
Beim Mühlenbild würde ich mir ein bissl mehr Struktur wünschen. |
Lesezeichen |