|
||||
|
||||
Die Firma Finger Arts scheint nur für Apple zu entwickeln.
Hab mal etwas recherchiert. Das klang nicht so schlecht: https://play.google.com/store/apps/d...olitaire&hl=de |
|
|||
|
|||
Leider geht es bei "Dreamfall Chapters" momentan nicht weiter.
Ich wusste nicht, dass jedes Kapitel nach und nach veröffentlich wird. Es gibt insgesamt 5 Bücher / Kapitel und nach dem 3. ist jetzt erstmal Warten angesagt. Das 4. Kapitel ist zwar draußen, aber es gibt noch keine deutsche Übersetzung. Nur Untertitel. Wann die deutsche Übersetzung und das 5. Kapitel erscheint, steht noch in den Sternen. - So ein Kapitelspiel kaufe ich auch nie wieder. "Dream" = Müll! "Entropy Rising" - Cool! Schön was zum Knobeln! Hier mal ein Screenshot: Die lila Sphäre zeigt den Ausgang. Um diesen zu öffnen, muss ich 2 Säurekugeln (grün) auf die rechte Waage legen (der Weg dorthin ist durch Feuerkugeln versperrt), um die Sperre (grün markiert) zu öffnen. Auf der Waage links liegt eine Feuerkugel, die erstmal durch 3 Wasserkugeln gelöscht werden muss, um dann die 3. Säurekugel hineinlegen zu können. Klingt kompliziert, war es in diesem Fall aber garnicht. Also mir macht sowas tierisch viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht?
Hallo,
weil ich noch warte, bis das neue Tomb Raider billiger ist, habe ich mal "Deus Ex Human Revolution" installiert. - Hatte ich vor ca. 2 Jahren schonmal angespielt und genervt wieder deinstalliert. Kam absolut nicht klar damit. Und jetzt bin ich begeistert von dem Spiel! Habe mir schön Zeit gelassen und alle Tutorials angeschaut. Wenn man möchte kann man schön schleichen, man muss Computer hacken, die Story ist schön futuristisch. So macht das Warten auf ein preiswerteres TR Spaß. |
|
|||
|
|||
Und ich warte, dass ich einen neuen PC kaufen kann, damit ich das neue Tomb Raider überhaupt spielen kann und den neuen Witcher... ach, das wird mal schön !!
|
|
|||
|
|||
Einen neuen PC brauche ich auch bald.
Meiner hat jetzt ca. 8 Jahre auf dem Buckel, aber er muss noch durchhalten. Kein Geld! |
|
|||
|
|||
Niko und da läuft die neue Lara drauf?
|
|
|||
|
|||
Ich denke schon.
Habe mir vor ca. 2 Jahren eine neue Grafikkarte gegönnt (nVidia Geforce GTX 680). |
|
|||
|
|||
au jaaa - die hat meine Tochter jetzt, tolles Teilchen! die wird es bei mir dann auch. Leider passt das Dingen nicht mehr zu meinem Board in den "alten" PC und in meine Notebook - vielleicht zersägen ?!
Aber die neue Wunderkiste rückt näher *bekommt glänzende Augen* |
Lesezeichen |