|
||||
|
||||
Also ugge, wenn du ICE fahren willst schaffste es aber nicht mehr, die Bilder in diesem Monat zu machen. Alles andere ist schon da, auch wenn ich dir empfehlen würde, mal meinen leckeren Kirsch-tee zu probieren
|
|
||||
|
||||
Bei einem Monatsthema sollten schon die Fotos etwas bearbeitet sein, das Foto von Zeus ist eigentlich schön, aber mit einer Tonwertkorrektur wäre es doppelt so schön.
Thomas |
|
|||
|
|||
@anior
Dein Fallobst gefällt mir richtig gut. Als Frosch wäre mir die Treppe etwas unheimlich,...hihi. Ich finde es ist ein lustiges Thema. Wenn nachher die Wiesen mal trocken sind, werde ich mich auch mal auf Froschebene begeben. |
|
||||
|
||||
Bei feuchten Wiesen macht das doch doppelt so viel Spaß, yellowhusky.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
JA, hat meine helle Hose auch gerade festgestellt,....
Ist aber leider nichts bei raus gekommen, was ich zeigen könnte,.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find das übrigens gar nicht Froschperspektivisch, und Archivbilder sind auch nicht wirklich Sinn des Monatsthemas Und entweder solltest du deine Systemuhr mal prüfen, oder du lebst in der Zukunft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe Beitrag ergänzt. |
|
||||
|
||||
@ anior und Linn, die Blumen sind klasse und die Treppe finde ich auch toll. Hat mich spontan an das Märchen vom Froschkönig erinnert, der "plitsch, platsch die Marmortreppe hinaufgehüpft" war. Auch wenn deine Treppe nicht aus Marmor ist.
Zitat:
Ein hübsches Foto, Zeus, das Standbild auf der Kugel mit dem orangefarbenen Hintergrund, aber mal 'ne Frage - weißt du denn, was man unter "Froschperspektive" versteht? Mal davon abgesehen, dass dieses Foto auch nicht vom September 2013 ist, sondern vom Dezember 2012. [Edit]: Upps, schon wieder getauscht? *verwirrtguck*.... Bei mir kam heute ein Fröschlein in die Wohnung und hat ein paar Topfpflanzen besichtigt: f18, ISO 400, 18 mm, mit Blitz. Mir hat als Blickfang hier der rote Übertopf gefallen. f18, ISO 400, 18 mm, mit Blitz, bearbeitet mit NIK Silver Efex, da mir das Original zu unspektakulär war. Geändert von Die Bunte (06.09.13 um 17:40 Uhr). Grund: Edit Kommentar für Zeus und Beschreibung meiner Fotos |
Lesezeichen |