![]() |
|
||||
|
||||
Lag da so rum:
![]() Quellen: http://www.deviantart.com/art/Backgr...olor-414770648 und eine gekaufte Textur von inkydeals.com |
|
||||
|
||||
CS6 Oilpaint
![]() Ist glaube ich jetzt dort direkt integriert und der GLeiche Hab nur ein wenig gespielt, lädt ja ein das Bild ![]() |
|
||||
|
||||
cool, sehr mystisch plastisch
![]() der erste Eindruck von mir war: von ganz hinten, da kommt der "rote Stier" mit roten Augen angalopiert (wie beim letzten Einhorn" |
|
||||
|
||||
Der Winter naht...
|
|
||||
|
||||
ui Conny, da hast Du was angestellt. Jetzt machen alle ne schöne Allee
![]() |
|
|||
|
|||
Wow! Ich hatte gehofft, dass jemand mitmacht, weil ja beim eigentlichen zeigen, das Bild quasi gewünscht wurde.
Aber, wow so viel Resonanz hatte ich nicht an einem Tag erwartet! Super. Und da es noch lange läuft... Darf ich eigentlich selber auch mitmachen? Da es keine preise gibt, wäre es ja nicht schlimm wenn ich auf Stimmenfang ginge, oder? Einfach just for Fun zum üben, ich muss es auch nur zeigen, aber nicht in die Abstimmung werfen? Lg Moni PS: würde aber auch eher Anfang Januar was werden.
|
||||
|
||||
Moni das herrliche bei einem mwd ist, dass jeder so oft und so viel mitmachen kann
![]() Und hier waren schon oft Bilder, bei denen man dachte "Huch was soll man denn damit machen?" bei denen dann ganz tolle Sachen kamen. Und dein Bild regt die Fantasie an. Wird sicher noch einiges kommen ![]() Gruß Heike Ps: falls jemand was basteln will und unsicher ist oder eine Idee und fragen zur Umsetzung hat, kann er/sie gerne einen WIP-Thread zum MWD eröffnen und dort kann jeder nach Herzenslust WIPpen und Tipps geben. |
|
||||
|
||||
ich hab noch ne Idee
![]() aber ich weiß nicht, ob mir die Umsetzung gelingt ![]() diesmal ohne ne Allee ![]() drückt mir mal die Daumen |
![]() |
Lesezeichen |