|
|||
|
|||
huhuuuu Connylein.... danke dir!
Guter Tip mit der Extraebene, dann ist das nicht mehr so ne eierei mit Strg Z.... mal die * einpack.... |
|
|||
|
|||
Krass gemacht !!! Find schon das Ausgangsbild Klasse. Wie ist das entstanden ???
Aber die Bearbeitung ist ja wohl der Kracher. Hab gerade jetzt selbst den Abwedler für mich entdeckt ( Neuling bei PS ) Aber von solchen Ergebnissen bin ich meilenweit entfernt. Gibt`s da Tuts ??? |
|
|||
|
|||
Danke dir....
Das Ausgangsbild ist von der Künstlerin Bec Winnel, da braucht es eine Genehmigung für.... www.becwinnel.com Ich habe mich von diesem Tut inspirieren lassen und halt mit dem kl. Bruder von PS einfach mal losgelegt... war nicht ganz so einfach, aber ich bin doch zufrieden damit.... http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ghlight=redrum Denke, dass beste ist einfach mit seinem Programm zu spielen, anklicken und ausprobieren, sehen was passiert mit den Einstellungen! Hier gibt es tolle Hilfe, die einen auf div. Kleinigkeiten für ein ungeübtes Auge, wie meins, hinweisen. Denke in der Tut-Abteilung gibt es eine menge zum Kennenlernen... |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
das ist ein wunderschönes Bild. Wie meine Vorgänger kann ich nur sagen, ganz grosse Klasse. Dafür sind *****-chen fällig, damit Du weiterhin so schöne Bilder präsentierst. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
super geworden!
ooch dat wünsch ich mir auch schon seit Jahren.....Christkind bringts aber nie |
|
||||
|
||||
Zitat:
was mich stört sind die weichgezeichneten federn. das sind jetzt so störende graue flecken irgendwie. |
|
|||
|
|||
Danke Bärbel.... dann packe ich mal die * ein!! super
Danke dir Oli.... nix zu beanstanden??? Hmpf.............. freuuuuuuu Ich werde beim Christkind ein gutes Wort für dich einlegen.... Danke Volker..... ich hatte es nur auf das Gesicht abgesehen und alles andere weichgezeichnet. Das sind natürlich Details die ich mehr berücksichtigen hätte können... oder die Federn ganz raus nehmen... werde weiter üben müssen.... Wie könnte ich die am besten entfernen? Gibt es da einen Trick??? Bin ganz Ohr.... @Maus.... boah... diese Digitalmäuse sind so empfindlich.... hilft es die mal an die Wand zu klatschen??? |
Lesezeichen |