|
||||
|
||||
Niedlich
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und alle stimmen ein:
...und mit Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei... |
|
||||
|
||||
blindguard....ich hätte auch gerne noch die fertigen Plätzchen gesehen
dudlhofer....ich hab kräftig mit geschmettert
|
||||
|
||||
Rosi,
ich hab doch nur ein einziges gemacht. Die Fotos waren mehr zur Dokumentation des schlachtfeldartigen Zustands der Küche nach dem Plätzchenbacken meiner Tochter. aber hier mein Plätzchen für Lukas |
|
||||
|
||||
.......bei mir sieht die Küche aber ähnlich aus wenn ich Plätzchen backe
dein Mickymausplätzchen für Lukas
|
||||
|
||||
Die Schneemänner sind niedlich geworden
Und die Weihnachtsbäckerei ... :mniam: da kriege ich Backmuffel fast Lust auch loszulegen. Die Micky Maus für Lukas ist dir gut gelungen. |
|
||||
|
||||
Sieht nicht unbedingt Weihnachtlich aus, habe ich mir aber zu Weihnachten bestellt und ist heute schon angekommen. Jetzt hab ich mein Maschinchen auch am Arm.
Auf Fototisch mit Fotolampen, Stativ und Fernauslöser bei f6,3 1/50 60mm ISO 100 aufgenommen, heute. |
|
||||
|
||||
jeu, zu dir kommt das Christkind aber früh.....dann hab mal viel Spaß und Freude an dem super Teil
Hoffenlich wird dir das nicht zu schwer am Handgelenk
|
||||
|
||||
Von mir auch allen guten Wünsche anior !!!!!!
Die Schneemännder sind ja niedlich geworden !!!! Das Backchaos und besonders der MM Keks gefallen mir ! Die Uhr oder was das für ein Spezialgerät ist, ist sicherlich schön, fällt für mich aber eher nicht unter "Weihnachtliches Freut mich natürlich, dass mein Weihnachtskoffer so gefiel- ich hatte im letzten Jahr mal soetwas ähnliches auf einem Markt gesehen und mich davon inspirieren lassen- das hat Spaß gemacht und war auch wesentlich günstiger |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, weihnachtliches |
Lesezeichen |