|
||||
|
||||
da die Form die ist, in der die Gewinnermasken hergestellt werden, macht eine eigene Form wenig Sinn, es sei denn, man möchte im Falle des Gewinns auf selbigen verzichten.
|
|
||||
|
||||
oh oh, Niko, mit Meniskus nen Disco-Schnutenschutz designen da wünsch ich dir schnelle Genesung, damit du flott Lostanzen kannst, wenn die Discos wieder öffnen dürfen
Geändert von blindguard (21.06.20 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Volker!
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung!
Ich persönlich empfinde Schnutenpullis als notwendiges Übel und sobald die Maskenpflicht endet, werde ich mir diese Dinger nicht mehr antun. Von daher ist es ein Leichtes für mich, auf diesen "Preis" zu verzichten. |
|
||||
|
||||
klar, empfinde es auch als notwendiges übel, aber wenn ich das schon anziehen muss in manchen situationen, dann will ich wenigstens meinen spaß haben.
heute auch überlegt, welcher am besten passt für unseren besuch im palmengarten in frankfurt ... da fällt die wahl manchmal gar nicht mehr so leicht, wenn man entsprechende auswahl hat |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stichworte |
alltagsmaske, contest, facie, maske, mund-nasen-maske, schnutenpulli, wettbewerb |
Lesezeichen |