|
||||
|
||||
Hoi. Das ist gut geworden! Die sieht aus, als hätte sie als Model bereits Erfahrung.
Das Foto ist vermutlich eine Ausschnittvergrößerung? Es wirkt, als stündest du wirklich direkt davor, wie nahe warst du denn tatsächlich (ungefähr)? |
|
||||
|
||||
Es ist fast keine Vergrößerung, ich stand gabz bah vor ihr, Sie ist seht zutraulich und läßt sich sogar streicheln. Mit VF 6DM2 100mm f5,6 1/25 ISO 100. Hab das Bild auch nochmal in Scharz-Weiss gemacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Version ist auch nicht schlecht, aber in Farbe gefällt's mir persönlich wesentlich besser. @Lutz: sieht gut aus. Fast abstrakt. |
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich ne Menge schwarze Dinge um mich rum, aber Aufnahmen, mit denen ich wirklich zufrieden bin, wollen mir einfach nicht gelingen.
Meine bisherigen Versuche: Ein alter schwarzer Telefonapparat. Im Moment isser in Betrieb, weil das SLT kaputt ist. Zum Glück kann ich auch via App übers Handy telefonieren - aber nur, wenn's sein muss, denn ich telefoniere überhaupt nicht gern. f2.8, 60mm, 1/40 sek, ISO 6400: Ich musste das Gerät frei Hand fotografieren, das Stativ konnte ich hier nicht verwenden und das Telefon nicht verrücken, das Kabel ist recht kurz. Unser brandneuer Drucker! Der alte ist vor kurzem kaputt gegangen. Das da ist das beste Foto der Serie, bei allen anderen hat die braune Holzdecke auf den Drucker "abgefärbt", das sah nicht gut aus. Den Schärfepunkt wollte ich aber eigentlich woanders haben. Vielleicht versuch ich das die Tage nochmal. f4, 1/2 sek, 60mm, ISO 100 + Stativ Mein kleiner USB-Ventilator. Schwarz wie der Hintergrund bzw Untergrund, auf den ich ihn zum Fotografieren gestellt habe. Auf dem Bild läuft er fleißig. Tut gut bei der Hitze. f2.8, 1/100 sek, 60mm, ISO 1250 |
|
||||
|
||||
So... der letzte Tag vor dem nächsten Ersten.
Hab mein Druckerfoto nochmal neu gemacht. So gefällt mir das wesentlich besser. f8, 60mm, ISO 100, 2 sek, Stativ. Entwicklung, Beschnitt und "digitales Entstauben" : mit CS5. Und das Detail hier stammt aus einem Wandbehang. Hat mir gefallen und passt zum Thema. f3.5, 60mm, ISO 100, 1/2 sek, Stativ Etwas Nachbearbeitung mit CS5. ----- Geändert von Die Bunte (31.08.23 um 15:25 Uhr). |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, schwarz |
Lesezeichen |