|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
das werde ich heute abend mal testen. Zitat:
dann würden auch einige gespiegelte schriften nicht mehr so auffallen Zitat:
für mich sind meine bilder immer composings bzw. es soll in die richtung gehen, das sie wie aus einem guss aussehen. die schwierigkeiten kennt ihr ja selber Zitat:
Zitat:
werde den nachher mal hochladen und verlinken. Zitat:
aber wie du sagst: schwierig passendes bildmaterial zu finden und der heimische teenager will sich nciht fotografieren lassen Zitat:
stelle ich dann in den eingangspost? Zitat:
mein gott ist das hier ein service lieben dank nicht wundern wenn es manchmal noch ein wenig bis zum nächsten wip dauert. ich bin sehr dankbar für die tipps hilft mir weiter zu denken und zu machen. aber auch nicht wundern, wenn ich nicht alles mache sag es nur, weil ich ein wenig gebranntes kind bin. kann ich auch fertige sachen zeigen, die ich früher gemacht habe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe eingefügt wie erkenne ich, wer zum forenteam gehört? Zitat:
Zitat:
da aber dann nur einen helz-thread? oder auch für jedes bild eine eigenen? Zitat:
ich bin die helen |
|
||||
|
||||
Hey hello Helen!
Aber mit einem externen Bilderhoster, autsch... ... das ist nicht so gut, weil die Bilder bei solchen Hostern in der Regel nach einiger Zeit wieder gelöscht werden, dann sind sie hier auch nicht mehr verfügbar. Für sowas bitte ebenfalls den verwenden. Bitte sei so lieb, lad's nochmal damit hoch und schick mir per privater Mitteilung die Codes, und ich tausche sie dir im Frontbeitrag gegen die Abloadlinks aus. Nixdestotrotz - bei dem einen Sitz "spickt" der Hinterkopf des Vordermannes hervor. Das sollte dir einen Anhaltspunkt geben, in welcher Höhe der Kopf des jungen Mannes sein müsste. Zitat:
Zitat:
Die Bilder bei Serien bitte durchnummerieren oder ihnen eine Bezeichnung/einen Namen geben. Serien wird's quasi nur bei Fotos geben, Composings u.a. werden i.d.R. alleine stehen. Updates der Bilder - also falls du sie überarbeitest und verbesserst - in denselben Thread. |
|
||||
|
||||
moi ugge
Zitat:
aber bei dem hoster werden sie nicht gelöscht Zitat:
bin manchmal vernagelt bzw. verpeilt das ist nen guter tip, hätte ich auch selber drauf kommen können Zitat:
mods müssen viel schwarzen kaffee trinken und usern wird das dasein versüßt wobei mir die farbe orange für mods gefällt bei admins heißt es also rot –*achtung Zitat:
wobei ich tatsächlich eine miniserie composing angefangen habe vier bilder gibt es schon kiitos liebe ugge |
|
||||
|
||||
Danke für die Codes, hab die Links soeben getauscht.
Nochmal zum Composing selber: Der Bus-Sitz ist im Verhältnis zum Mann auch viel zu groß, aber ich glaube, das wurde schon erwähnt. In diesem Punkt hast du auf dem einen Foto durch den "hervorspickenden" Kopf auch einen Anhaltspunkt. Bin jedenfalls gespannt aufs Update. |
|
|||
|
|||
kurze info:
kann dauern bis es weitergeht ne gute freundin macht mir ein fotoshooting mit ihrem mann, also so wie er von hinten aussieht wenn er im bus sitzt, dann läuft sie durch ihn durch damit er die position nicht verändern muß und nimmt ihn von vorne auf. leider muß ich evt. 14 tage warten, aber dafür sollte es dann wohl perfekt sein |
|
||||
|
||||
Die Idee für das Bild finde ich sehr spannend. Was man ev. verbessern könnte,
wurde ja schon alles angesprochen. Mir geht es da wie Ugge, ich habe dem Bild nicht angesehen, dass der Kerl im Bus sitzt. Ich habe den Sitz auch nicht als Bussitz erkannt. Gewöhn dich bloss nicht dran Das macht Ugge nur am Anfang um die Neuen gefügig zu machen. Später kommt sie nämlich mit der Peitsche
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn der Knabe einfach aus einem Fenster schaut und nicht aus dem busfenster?
Er sitzt ja nicht und die Haltung wäre für im Bus sitzend sehr unnatürlich. Für mich ist der Unterschied von Collage zu composing, ob man versucht aus Stocks ein neues Bild zu schaffen, das dann wieder als neue Szene so wirkt, als hätte es immer zusammen gehört. Wenn das das Ziel ist, dannn ist das für mich ein composing. Wenn man im Gegensatz dazu den Effekt haben will, dass die ausgangsbilder als solche erkennbar bleiben, dann wäre das für mich eine Collage. Leg Heike Edit: einige Beiträge vorher nicht gesehen. Wenns nicht passt was ich geschrieben habe, dannn einfach ignorieren |
Lesezeichen |