|
|||
|
|||
Also mir gefällt das Vorletzte aber am tollsten finde ich das letzte Bild. Habe mir auch schon mal überlegt den Fractalius-Filter zu holen. Habe bisher nur die DEMO. Ist echt ein toller Filter.
Mal sehen ob ich mir die Vollversion hole. Gruß Samira |
|
|||
|
|||
Dankeschön ihr Lieben, auch für die *chen!
Tja.... so unterschiedlich sind Geschmäcker... schön alle getroffen zu haben... |
|
||||
|
||||
Mein Geschmack war doch noch gar nicht dabei!
Nein, kleiner Scherz Ina , da ist wieder eins besser als das andere, obwohl das letztere mein Favorit ist Da kann ich wohl wieder alle *chen auspacken ! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Dankeschön Peter.. na, vllt. hätte ich deinen Geschmack auch noch
i-wie hinbekommen.... Frau tut ja was sie kann... Danke für die *chen! |
|
|||
|
|||
Ganz große Klasse!!!
Das letzte ist mein absoluter Favorit!!! Hammermäßig!!! Super Idee,das mit dem Fractalius zu bearbeiten!!! *chen sind dir sicher |
|
|||
|
|||
Danke Kerstin & Conny....
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich hätte nach der ersten Hochpassbearbeitung aufgehört Das mit Fractalius mag ich net
|
|
|||
|
|||
Danke Stefan....
...ich teste ja die Möglichkeiten immer aus und was dabei rüber kommt, und da jede Bearbeitung etwas für sich hat und jeder andere Vorlieben hat, habe ich die Auflistung mal hier reingestellt... Nur der Fractalius ist sehr extrem, es geht aber gut, wenn man den ein wenig ausmaskiert... doch wie gesagt... wie man es persönlich mag. |
|
|||
|
|||
also Inny, ich würde ja nicht immer zig Varianten reinsetzen....übrigens bei dA auch nicht ^^
da sieht man sich zu schnell satt...eine Version sollte schon langen --------------- den Fractalius über dem Hochpass....und auf negativ multiplizieren, fand ich jetzt ganz cool bisken Maske und bisken schärfer aber Geschmäcker halt Geändert von Malm (15.07.11 um 21:41 Uhr). |
Lesezeichen |