Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Wir brauchen dich! Ja, genau DICH! Du willst wissen, warum? ⇒ Das erfährst du hier.
Wir haben unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist da! ⇒ Holz.
Die C-C-C für November 2024 findest du hier: ⇒ Hunde .
Die ⇒ Abstimmung für den P-S-C 05/2024. ist on. Bis einschließlich 14.11.2024 kannst du deine Stimmen abgeben.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.11, 21:39
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ja Bärbel, das stimmt schon......wenn du dir einfach mal mehr Zeit nimmst und mehr in die Details gehst, wird das auch anders ausgucken.

Wenn ich mit was anfange, kann sich das auch mal 3 Wochen ziehen....immer wieder wenn man die psd öffnet, fällt einen was anderes auf.

--> klar, gibts Speedbattles wo welche nen Composing in 3 Std machen-->wos einen vom Stuhl kloppt (nur das ist echt ne andere Liga )
Alt 09.02.11, 23:49
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Allen, die Ihr mir jetzt so nette Kommentare geschrieben haben, möchte ich vielmals danken. Ich werde mir Eure Worte zu Herzen nehmen.
Aber momentan ist die Luft raus, muß wieder neue tanken.
Vorerst mal keine Bilder. Ich habe Euch wohl ein wenig zu viel strapaziert. Ich werde mich bessern.
Alt 09.02.11, 23:57
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
strapaziert nicht Bärbel......nur nen Tipp, mehr auch nicht
Alt 10.02.11, 00:14
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Da schließe ich mich Oli und Peter an Bärbel.
Du bist sicherlich sehr Kreativ und mit welcher Ausdauer, Freude
und guter Laune Du immer wieder verbesserst ist schon fast nicht mehr zu toppen.
Aber wie gesagt laß Dir Zeit mit Deinen Bildern.
Ich schau mir meine Arbeiten auch immer wieder an, verbessere und verbessere Tage lang und mach
trotzdem nicht alles richtig.
Manchmal weiß man halt nicht mehr was man schreiben soll,
aber hier ist jeder gerne bereit Dir zu helfen.
Durch die nette Hilfe hier im Forum kann ich überhaupt erst mit PS umgehen.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus den Forenleitfaden: Dieses Forum soll eine Plattform darstellen,
die Anfänger und Fortgeschrittene genauso wie Profis zum Austausch
nutzen können um sich wenn möglich gegenseitig Hilfestellung zu leisten.

Also nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern frisch ans Werk und überrasche uns mit einen "Original albina" das uns die Augen tropfen.
Alt 10.02.11, 01:50
Benutzerbild von engelkoenig
engelkoenig engelkoenig ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: Cs5
engelkoenig zeigt gute Voraussetzungenengelkoenig zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Bärbel,
mal abgesehen von der Technik erinnert mich dein Bild stark an die Platten Cover aus der Zeit um Woodstock und ich finde das war ne geile Zeit.
LG

Fantasy ist wichtiger als wissen den wissen ist endlich

L.G. Thorsten
Antwort

Lesezeichen