|
|||
|
|||
Ja Bärbel, das stimmt schon......wenn du dir einfach mal mehr Zeit nimmst und mehr in die Details gehst, wird das auch anders ausgucken.
Wenn ich mit was anfange, kann sich das auch mal 3 Wochen ziehen....immer wieder wenn man die psd öffnet, fällt einen was anderes auf. --> klar, gibts Speedbattles wo welche nen Composing in 3 Std machen-->wos einen vom Stuhl kloppt (nur das ist echt ne andere Liga ) |
|
||||
|
||||
Allen, die Ihr mir jetzt so nette Kommentare geschrieben haben, möchte ich vielmals danken. Ich werde mir Eure Worte zu Herzen nehmen.
Aber momentan ist die Luft raus, muß wieder neue tanken. Vorerst mal keine Bilder. Ich habe Euch wohl ein wenig zu viel strapaziert. Ich werde mich bessern. |
|
|||
|
|||
strapaziert nicht Bärbel......nur nen Tipp, mehr auch nicht
|
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich Oli und Peter an Bärbel.
Du bist sicherlich sehr Kreativ und mit welcher Ausdauer, Freude und guter Laune Du immer wieder verbesserst ist schon fast nicht mehr zu toppen. Aber wie gesagt laß Dir Zeit mit Deinen Bildern. Ich schau mir meine Arbeiten auch immer wieder an, verbessere und verbessere Tage lang und mach trotzdem nicht alles richtig. Manchmal weiß man halt nicht mehr was man schreiben soll, aber hier ist jeder gerne bereit Dir zu helfen. Durch die nette Hilfe hier im Forum kann ich überhaupt erst mit PS umgehen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus den Forenleitfaden: Dieses Forum soll eine Plattform darstellen, die Anfänger und Fortgeschrittene genauso wie Profis zum Austausch nutzen können um sich wenn möglich gegenseitig Hilfestellung zu leisten. Also nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern frisch ans Werk und überrasche uns mit einen "Original albina" das uns die Augen tropfen. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
mal abgesehen von der Technik erinnert mich dein Bild stark an die Platten Cover aus der Zeit um Woodstock und ich finde das war ne geile Zeit. LG