|
|||
|
|||
Feine Sache!
|
|
||||
|
||||
jo, find ich och gut. wenn mir nur ne idee kommen würde
|
|
||||
|
||||
Klasse Idee, tolles Thema und schöne Preise!
Aaaaber hoffentlich fällt mir da was ein. Wünsche allen eine geniale Idee und viel Glück. |
|
|||
|
|||
Also noch ´ne Frage:
Sollen da dann auch irgendwelche imaginären Inhalte auf dem Cover vermerkt sein, oder zählt rein das Thema Frühlingserwachen, ohne Layout usw.!? Klar, das PSC-Logo soll mit drauf. |
|
||||
|
||||
würdest du am kiosk zu einem magazin greifen bei dem vorne nicht wenigstens ein paar kleine infos bezüglich inhalt, preis, ausgabe etc. draufstehen?
sollten schon drauf, primär geht es natürlich schon ums titelbild, aber der gesamteindruck muß schon zum kaufen anregen und selbstverständlich gewisse infos beinhalten. |
|
||||
|
||||
Und die Themen, die Ihr aufführt hängen natürlich davon ab, was Ihr mit Euren "Redakteuren" besprochen habt
Ob das dann eher ein Fachmagazin mit Tutorials ist oder der Schwerpunkt auf anderen Themen zum Oberbegriff Foto gehört, könnt Ihr entscheiden. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Toll, mal wieder ein Contest. Hoffentlich habe ich eine Idee.
|
|
|||
|
|||
...
... gab es denn letztes Jahr auch so einen Contest wo es um ein Magazin Cover ging, das man da evtl. mal sehen kann wie das aussehen soll, ich meine zu dem Thema Frühlingserwachen was finden das geht schon, aber der Rest des Covers dann mit fiktiven Inhalt füll??? wenn es dann wirklich in den Druck soll sollten die Themen ja dann auch drinnen mit denen auf dem Cover übereinstimmen, oder wird das nur hier veröffentlicht?
|
||||
|
||||
nö letztes Jahr gabs ne Geburtstagskarte
Das ist alles fiktiv... Geht nur um die Aufgabe |
Stichworte |
contest, frühling 2011, pixxsel.de |
Lesezeichen |