|
|||
|
|||
Na da danke ich doch mal ganz lieb...
Man muss auch mal zwischendurch etwas einfaches gstaltet.... |
|
||||
|
||||
....seeeeehr schönes, aus meiner Sicht perfekt farblich harmonierendes Fractal!
Klasse, Inny! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Thommy...
In Fraktale kann ich ja nur "Zufallsbekanntschaften"... ein Hoch auf Photoshop... |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das auch sehr gut, die Farben sind sehr harmonisch
Ich finde das immer wieder fantastisch, was bei manchen in ihrem Fraktalprogramm so rauskommt, ich hab mich schon öfter versucht, aber mir will da nix G'scheites gelingen Macht nüscht, dann gugg ich mir die Bilder von Dir an
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch sehr gut. Hast Du dir mal Context Free Art angesehen? Da lassen sich auch sehr interessante und organische Formen erzeugen. In der Galerie gibt es dazu tolle Beispiele.
|
|
||||
|
||||
Tolles Fractal inny!
|
|
||||
|
||||
Kann man so Fraktale eigentlich bewusst kreieren?
Oder ist das immer eine Zufallskomponente? Bei mir war es bisher immer Zufall, wenn was bei rauskam. Egal mit welchem Programm. Dieses Grundgerüst ist doch der helle Wahnsinn. Und auch so sind hier einige interessante Fraktale dabei, wo ich nur staunen kann; ich glaube auch von Dir, Bergkristall, hätte ich schon einige wahnsinns Fraktale gesehen, wo ich mich immer wieder fragte: Wie zum Teufel macht er das?!
|
||||
|
||||
Man kann Fraktale bewußt kreieren, aber Zufall bis zum Endergebnis ist immer dabei!
Wenn man die Parameter kennt und weiß was sie verursachen kann man bis zu einem bestimmten Maß bewußt ein Fraktal basteln, aber bis dorthin kommen so viele tolle Zwischenergebnissse heraus das man das was man eigentlich vorhatte verwirft! Aber ich finde gerade das unvorhersehbare ist das was Fraktale gestalten interessant und spannend macht! |
|
|||
|
|||
Danke euch....
Also... ich habe es aufgegeben bewusst etwas zu kreieren... wie Jörg schon erwähnt.... es passiert immer tolle Zwischenergebnisse, die super aussehen... Ich verbastel meistens mehrere Einzelfraktale und setze die zusammen. Ist dann so eine Art... Fraktalmanipulation... @pixelsüchtig.... werde ich mir mal anschauen.... |
|
||||
|
||||
Tolles Bild inny. Da gibts eigentlich nix zu kritisieren, zu beanstanden oder zu verbessern. Kann so in den Posterdruck...