|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
neue Modetrends | 2 | 15,38% | |
erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven | 8 | 61,54% | |
Monstermaschinen | 3 | 23,08% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schön - ich sehe, hier werden schon fleißig Bilder "gestrickt".
Zitat:
Kennt der Betrachter jedoch das komplette Ausgangsmaterial, kann er bei WIPs u.U. besser helfen und bei Composings das Endergebnis besser beurteilen. Bei Collagen kann man, denke ich, drauf verzichten die Einzelbilder zu zeigen. Wenn du dennoch einen Übersichtsbogen machen möchtest, gerne. |
|
||||
|
||||
Ja und hier ist schon mal eins davon
Mein Lieblingsmotiv ist das Meer und ich fotografiere es wirklich überall wo es Meer gibt und wir es genießen. Es sind Bilder aus Mexico, Dänemark, Hamburg, Spanien und Griechenland dabei. Ich hoffe, daß es gefällt
|
|||
|
|||
Zitat:
das bringt mich zum träumen danessa echt schön geworden. toll mit den effekten der bilder. also wie die übereinander liegen etc. (sorry irgendwie kann ich mich heute nicht ausdrücken) rahmen und so ist das wort |
|
||||
|
||||
Hoi, danesa hat schon fertig gestrickt! Sehr schön geworden!
Was ist denn das auf dem Bild rechts unten, das, was auf den Kieselsteinen liegt? |
|
||||
|
||||
Danke fürs Lob - wird gern entgegengenommen - es ist eine Feuerqualle die dort an der Wasserkante schwabte
|
|||
|
|||
meine collage
ein wandbild mit meinen liebsten motiven aus meiner liebsten stadt helsinki quellen: alles material von mir, außer backgroundtextur zum anschauen der bilder in etwas größer habe ich nen kontaktbogen erstellt 1 –*2 – 3 –*4 – 5 – 6 – 7 –*8 – 9 –*10 – 11 (sorry so viele :/ ) und es hat schweine viel spaß gemacht –*kiitos |
|
||||
|
||||
und es ist einfach so supertoll geworden - wow kann ich nur sagen
|
||||
|
||||
Das merkt man! Es ist klasse geworden!
Ich hab mir auch die Bögen mit den Einzelfotos angeschaut (das gibt ein paar extra Fleißpunkte für dich. ) Sind tolle Fotos bei. Besonders hängen geblieben bin ich bei Bogen 3, Kaapelitehdas, hast du da durch zarten Stoff hindurch fotografiert? Bogen 7, Senatsplatz: Tolle Perspektive und die Farben der Möbel sind auch ein Hingucker. Bogen 8, Cafe Ursula: Sehr ungewöhnliche Wolkenformation. |
|
|||
|
|||
Was sind hier für tolle Sachen zu entdecken!!!
Toll helz! Gruß wackelelvis |
Stichworte |
collage, psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |