|
||||
|
||||
lool danke danke =) hab aber nicht so ne grosse hoffnung =)
|
|
||||
|
||||
nacht zusammen zocke mit mein bruder game cube =)
|
|
||||
|
||||
viel spass wünsche ich.
ich freu mich schon total darauf meine importierte ps3 endlich anzocken zu können |
|
||||
|
||||
Raffen wir uns noch ein letztes mal auf .... dann ist Wochenende
(das wohl verdiente) Guten Morgen
|
||||
|
||||
schönen vormittag wünsche ich
@CrazyCreator: ich wünsch dir alles gute zum burzeltag Geändert von niels (10.02.06 um 11:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
@phoenix importiert??von wo denn?? schreib mir am besten eine pn =)
hallo zusammen =) |
|
||||
|
||||
guten abend zusammen =)
gibt es hier vielleicht wen der e-gitarre oder e-bass spielt? ich hätte nämlich ein paar fragen lg, niels |
|
||||
|
||||
@luigi: die ps3 wird noch dieses frühjahr in den usa, ganz sicher in japan released. und sobald verfügbar schlag ich zu, sofern sony nicht doch noch mit der meldung rausrückt, das nun doch regionalcodes eingebaut werden. derzeit siehts so aus als gäbe es keine, also ist es egal wo man sie kauft. in germany soll sie erst 2007 kommen und das dauert mir nen jahr zu lange *g*
|
|
||||
|
||||
ach so ich dachte du bekommst die jetzt schon von irgednwoher wenn du verstehst was ich meine
naja ich finds eh schwachsinn mit den ganzen codes usw. modchip rein,grössere festplatte rein und ein paar progs = have fun =) |
|
||||
|
||||
je nach umbau geht die garantie flöten. und da diese geräte gerne so nach 1,2 jahren defekte aufzeigen wäre das übel bei nem preis von um die 600€
|
Lesezeichen |