|
|||
|
|||
Guten Morgen, alle zusammen.
Melde mich erst jetzt, waren gestern schön essen (Fleisch vom Pferd, wow...) Vielen Dank für die Glückwünsche. Werde jetzt allm. älter, 35 Jahre.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Boh, da hast Du ja jetzt die Hälfte von mir . Da möcht ich auch nochmal sein. Wünsch Die die Zeit bis Du mich einholst, soviel Glück und Gesundheit wie ich es erleben durfte
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank nochmals für eure Glückwünsche.
Ja, Pferdefleisch ist was besonderes, noch "unverdorben" und da gibt es viel vom Pferd. Habe Beefsteak mit Spirellis gegessen... Und heute erfülle ich mir praktisch einen 2. Geburtstagswunsch: Ein Dörrgerät, da ich unheimlich viele Pilze (Maronen, Hexenröhrlinge, Steinpilze, Perlpilze und Flaschenstäublinge u.a.) trockne. Will aber auch mal anderes trocknen. Und sonst, nutze viel die Pilzsaison aus, es lohnt sich, muss man aber laange suchen. Ach ja, habe sogar einige Hexeneier gefunden Aber habe die noch nie gebraten und gekostet, sollen aber wie Meerretich schmecken und man kann sie nicht trocknen, wie ich mal gelesen habe. Wie ist das bei euch? sammelt auch jemand von euch Pilze?
|
||||
|
||||
Was sind "Hexeneier"?
P.S.: Nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, Photoshopman.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Lieber Volker,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass das neue Lebensjahr weniger turbulent sein wird und sich viele Probleme wieder lösen lassen. Halt die Ohren steif und bleib so nett, wie Du bist. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Volker, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. |
Lesezeichen |