|
|||
|
|||
*
Kritik erwünscht Edit: * Tote Links entfernt - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 19:13 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
|||
|
|||
Geht hier überhaupt noch was ?
|
||||
|
||||
hey gönn mir doch auch mal ein freies Wochenende
Ich finds okay, der Übergang könnte farblich noch etwas angepasst werden (der Grünton stimmt halt nicht wirklich...) Ich hatte sogar schon angefangen einen Step zu machen, aber die Zeit hat die Vollendung leider nicht geschehen lassen Wenn du dich dem Grünton nochmal annehmen würdest, wäre das toll, wenn nicht, baue ich es aber auch so ein Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Na hier hat sich nen halben Monat nichts getan Hab schon befürchtet der Thread wird total übersehen... aber du hattest völlig recht... ich hab den Ton etwas angepasst, jetzt sieht es viel besser aus.. zwar nicht perfekt (Wäre ja auch zu schön), aber es geht
|
|||
|
|||
Na dann kann jemand weiter machen =)
|
|||
|
|||
Hmm wieder so viel Zeit vergangen, ohne das hier gepostet wurde
|
||||
|
||||
Der Übergang ist für mich ziemlich schwer. Falls beim nächsten Bild ein einfacherer Übergang ist, würde ich auch gerne mitmachen, aber das ist für mich hier halt noch zu schwer...
|
|
|||
|
|||
Ach quatsch xD das ist doch ganz einfach.. also das traue ich dir definitiv zu.. versuchs doch mal
Lesezeichen |