![]() |
|
||||
|
||||
cooooolll
![]() |
|
||||
|
||||
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Freut mich !- Dankesehr !
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Bokeh bei den Wiesenimpressionen recht unruhig (Scheint am Trioplan bei hellen Lichtpunkten im HG zu liegen - siehe deine anderen Bilder), dichter dran an der Blume wäre meiner Meinung nach deutlich angenehmer gewesen. Außerdem hätte ich mich entweder für das Johanniskraut oder die Schafgarbe entschieden.
|
|
||||
|
||||
Ja, jetzt wo du es sagst, könnte ich mir das Johanniskraut ohne Schafgarbe auch besser vorstellen- allerdings hätte ich sie dann wegschneiden müssen
|
|
||||
|
||||
Du solltest mit dem Trioplan unbedingt mal individuelle Bokehs ausprobieren ich hab das Gefühl, das ist da prädestiniert für...
|
|
||||
|
||||
Hmmm... das ist nicht so mein seins
![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag dieses wilde Bokeh, beim zweiten würde ich mir einen Tick mehr Tiefenschärfe wünschen. Mein Favorit ist das erste Bild, wobei ich das eher 16:9 beschnitten hätte
![]() |
![]() |
Lesezeichen |