|
||||
|
||||
Vielleicht reicht ein Hinweis angepinnt im PSE Bereich aus, dass vieles aus PS auch in PSE...?
|
||||
|
||||
Hüstel, es gibt keinen extra pse Bereich. Die Tutorials bekommen nur sowas wie eine Zuordnung...
|
|
||||
|
||||
Ach so... Ich brauche wohl mehr Schlaf...
Dann reicht der Hinweis ja dort, wo man ihn sehen kann
|
||||
|
||||
Ja ich denke, dass wir hier bei den älteren Tutorials eventuell noch schauen müssen, ob wir was nachtragen, aber bei aktuelleren neuen Tutorials sollte man das so machen, wie Conny es bei den Werkzeugen gemacht hat:
Erstellt mit: Photoshop (Elements) Version.... Möglich ab Photoshop / PSe Version ... sofern der Ersteller es weiß) Überschneidungen wird es unweigerlich geben, aber wenn andere User dann noch kommentieren, wenn sie es nachgearbeitet haben, wird das sicherlich irgendwie gehen. Wobei ich überlege, ob man noch so ein gemischtes Präfix erstellen sollte |
|
||||
|
||||
Ne, ein Gemischtes...
Ein PS Nutzer weiß in der Regel nicht, was bei PSE geht... Und umgekehrt hat PSE ein paar Sachen an Bord, die es in PS nicht gibt.
|
||||
|
||||
Tja, da werden wir einfach sehen müssen, wie es sich entwickelt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die technische Seite ist mit Holger von mir abgestimmt. Einen festen Termin habe ich noch nicht, da aber einiges zu tun ist (Präfixe erstellen und zuordnen, Threads verschieben, Foren erstellen/Umbenennen, wird das Forum in dieser Zeit geschlossen sein. Ich werde versuchen Euch frühzeitig genug zu informieren... Alles Liebe Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (12.02.14 um 16:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Materialien und Ressourcen
Stock-Bilder (von Usern für User) Akt - sollte PW geschützt sein.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Da sprichst du was an....
Das sind ja nur Präfixe. Ich denke, dass wir das nochmal überdenken müssen, ob es sinnvoll ist solche Bilder hier aufzunehmen. |
|
||||
|
||||
Die Diskussion hatten wir in einem ehemaligen Fotoforum mal.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |