![]() |
|
||||
|
||||
ist doch alles ganz einfach
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe seit gestern Probleme in DeviantArt reinzukommen. Egal wie ich es versuche, ob mit Link in den Favoriten oder normales Aufrufen in Google, ich komme einfach nicht rein. Es kommt folgende Meldung: ![]() Hat einer von Euch vielleicht auch schon einmal so ein Problem gehabt und weiß wie man das beheben kann. Für eine Antwort wäre ich dankbar. |
|
||||
|
||||
aber direkt http://www.deviantart.com/ funktioniert? denn bei deinem Link kommt bei mir auch die 404 Fehlerseite von dA
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Holger für Deine Antwort. Ich habe Deinen Link jetzt gerade auch ausprobiert, es erscheint, wie auch bei den anderen Links, die gleiche Meldung. Also ich komme auch nicht rein.
|
|
||||
|
||||
hast du irgendwas an deinen Einstellungen des Browsers verändert? Funktioniert es mit einem anderen Browser? Hast du irgendeine Software, die Zugriffe blockt (Firewall o.ä.)?
|
|
||||
|
||||
Bei mir geht der Link von albina.
![]() |
|
|||
|
|||
bei mir auch...
|
|
||||
|
||||
Ich habe nichts an meinem Computer geändert (wissentlich), auch nicht an der Firewall. Ich hatte wohl meine Favoriten Links sortiert und verschoben. Aber daran kann es auch nicht liegen, denn wenn ich in Google DeviantArt normal aufrufe, kommt auch immer die blöde Meldung. Kann es sein, das ich aus irgendeinem Grund den Zugang verweigert bekomme. Ich habe nämlich folgendes gelesen:
"Webseiten-Cache Während Google das gesamte Web durchforstet, erstellt und speichert es von jeder Webseite einen "Schnappschuss", der im sogenannten "Cache" abgelegt wird. Im Fall, dass eine gefundene Webseite nicht verfügbar ist, können Sie anstatt zu warten auch die Schnappschuss-Version einsehen. Wenn Sie auf den "Im Cache"-Link klicken, sehen Sie die Webseite so, wie wir sie indiziert haben. Der Inhalt im Cache-Speicher ist der Inhalt, mit dem Google beurteilt, ob diese Seite für Ihre Suche ein guter Treffer ist. Wird eine Seite aus dem Cache angezeigt, können Sie dies an einem entsprechenden Hinweis erkennen, der über dem jeweiligen Inhalt angezeigt wird. Nicht indizierte Links sind nicht im Cache enthalten. Das gilt ebenso für Websites, deren Besitzer uns gebeten haben, sie aus dem Index zu löschen. |
|
||||
|
||||
bei mir auch, bin aber mit dem Firefox unterwegs.
Hast Du mal den Cache-Speicher zurück gesetzt ? War ein neues Update beim IE ? Drück Dir mal die Daumen |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |