![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lies mal weiter oben. ![]()
|
||||
|
||||
pruuuuuuuuuuust, genau umgekehrt....booohhhhh ich brech ab
ich Depp. Jeppppppppppp, nu isset da *grins* |
|
||||
|
||||
ist doch alles ganz einfach
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe seit gestern Probleme in DeviantArt reinzukommen. Egal wie ich es versuche, ob mit Link in den Favoriten oder normales Aufrufen in Google, ich komme einfach nicht rein. Es kommt folgende Meldung: ![]() Hat einer von Euch vielleicht auch schon einmal so ein Problem gehabt und weiß wie man das beheben kann. Für eine Antwort wäre ich dankbar. |
|
||||
|
||||
aber direkt http://www.deviantart.com/ funktioniert? denn bei deinem Link kommt bei mir auch die 404 Fehlerseite von dA
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir geht der Link von albina.
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Holger für Deine Antwort. Ich habe Deinen Link jetzt gerade auch ausprobiert, es erscheint, wie auch bei den anderen Links, die gleiche Meldung. Also ich komme auch nicht rein.
|
|
||||
|
||||
hast du irgendwas an deinen Einstellungen des Browsers verändert? Funktioniert es mit einem anderen Browser? Hast du irgendeine Software, die Zugriffe blockt (Firewall o.ä.)?
|
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |