![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Josef und KGS zum
![]() ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Peter.
Du bist ja auch bald fällig. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke auch allen, die einem hier soviel Freude bereiten, das man einfach Lust hat täglich rein zu schauen und mit zu wirken.
|
|
|||
|
|||
Bei diesem Satz fühle ich mich mal nicht angesprochen!
![]() P.S. Man kann wirklich alles übertreiben!! |
|
||||
|
||||
![]() das muss ja gefeiert werden! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schön dass du hier bist, hier bleibst und dich so toll beteiligst ... zur zeit sogar wieder sehr kreativ ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Niko zum 11.000er! Mich freut es, das ich Dich hier kennen gelernt habe und hoffe das wir im PSC noch viel Zeit miteinander verbringen, und Beiträge einbringen können! Auf die 11.000
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank euch beiden!
![]() |
|
||||
|
||||
na darauf einen Toast und Prost
Glückwunsch zu 11.000 Postings lieber Niko und nen dicken Knuddler ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu 11.000 Postings, Nikwin.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum 11000.er, Niko