|
||||
|
||||
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen. Ich fahr gleich ma zum Doc, mein rechtes Handgelenk will nimmer so wie ich will...
|
||||
|
||||
Guten morgen =)
bei mir ist an der rechte hand (zeigefinger) der nerv eingeklemmt muss ich wahrscheinlich operieren aber ich nehme es auf der leichten schulter =) |
|
||||
|
||||
guten morgen zusammen
@uwe: jaja, das handgelenk ... ohne worte @luigi: tztztz, was machst du denn auch immer für sachen. sei froh daß es der zeigefinger ist *undjezzschnellwech* |
|
||||
|
||||
@Volker.... was du nun schon wieder denkst Naja... werd mich mal damit zu einem Chirugen begeben müßen, Gelenkkapsel geplatzt...
|
||||
|
||||
und wie kommt sowas?
(uwe, ich denke doch nicht) |
|
||||
|
||||
Mahlzeit
Sind Kündigungsfristen nicht manchmal blöd *seufz* Ich wünsch euch nen besseren Start ins WE als ich es heute genießen durfte. LG Angi
|
||||
|
||||
Wenn ich jetzt dazu schreibe wie so etwas passieren kann kommt eh wieder nur ein dummer Spruch like "Dann lass das mal lieber deine Frau machen" oder so ähnlich
Ne.. im Ernst.. sowas kann durch regelmäßige Überbelastug (auf der Arbeit!!! ), bzw. durch einen Unfall hervorgerufen werden.
|
||||
|
||||
Ich schreib dazu erstmal garnix
@Angi klar ist das blöde und wie |
|
||||
|
||||
@angi, uwe, luigi:
war nicht letzten freitag der 13.? habt ihr da irgendwie gepennt und holt das jetzt nach? wobei ich hab heute auch "ganz tolle" post bekommen. es gibt ämter in d die können einem nicht nur das wochenende versauen, wenn die dann auch noch geballt mit anderen auftreten, ist das wirklich das letzte. |
|
||||
|
||||
sodele, matratzenhorchdienst ist angesagt
gute nacht ihr da draußen. |
Lesezeichen |