|
||||
|
||||
Hey Patrik,
ja, die Trefferquote ist sehr sehr Hoch! Absolut Intelligentes Ausschlussverfahren...
|
|||
|
|||
Schweizer und hohe Berge. Ja nee, is klar.
|
|
||||
|
||||
also das nenn ich klasse gemacht. musst etwas abwarten. aber dann ehts los
kligge mal |
|
||||
|
||||
da hast du recht sinux, die website spricht mich jetzt nicht so an, aber die idee ist einfach genial
|
|
|||
|
|||
Hi..
Das ist eine gute Seite Hier könnt ihr sogar noch was für euer Bankkonto machen... www.zaster.ws geht ganz einfach ohne viel arbeit... |
|
||||
|
||||
solltet ihr mal besuchen und die eine oder andere sms lesen.
bei manchen muss ich echt lachen http://www.smsvongesternnacht.de/ |
|
||||
|
||||
Hey Freunde,
hab hier eine schöne Seite mit Porträts gefunden die mir persönlich sehr gut gefällt. Besonders in der Gallery die "before & after" Rubrik haut mich um. Wenn man sein Prog beherrscht ist alles möglich! http://www.ivenzia-art.com/index.html Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
krass ja..die Porträts sind genial
Gibt ja auch im Airbrush welche, die sowas drauf haben *faszinierend* Leider werden die alle nicht reich, mit der hohen Kunst |
|
||||
|
||||
jepp, die Sachen von Ivenzia sehen genial aus.
Was ich mich nur frage; beim letzen Bild da hat sie aus 2 Stockfotos einmal den Körper und vom anderen die Arme genommen, zusammengefügt und daraus ein super Bild gemacht. Und da hab ich so meine Bedenken weil.. a) auf ihren Bildern steht nur ihr Wasserzeichen b) nirgendwo eine Info, wer der Urheber der Bilder ist. Hm....hatte sie mal gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Nichts destro Trotz sind die Bilder hammermäßig LG Conny Nachtrag: Nehm alles zurück *lach* hab doch ne Nachricht bevor ich ein Bild anfange zu malen, schreibe ich immer den Stockfotografen an und beschreibe mein vorhaben. Mein fertiges Bild bekommt der Urheber auch in der Original Größe 6000 Pixel und 300 DPI, so wie die Links wo das Bild im Netz zu sehen ist. Bis jetzt waren die Urheber sehr zufrieden was sie gesehen haben. Ich kenne schon die Regeln, aber vielen Dank, dass du dir die Sorgen gemacht hast. Geändert von Conny (20.07.10 um 15:17 Uhr). |
Lesezeichen |