![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich mal, wie ein Spitzwegerich aussieht
![]()
|
|||
|
|||
»Huch!«
Bokeh ist doch ganz mein „Ding“, schon seit den 70ern, als da noch niemand Wert drauf legte ![]() ![]() Dann zeig ich erst mal drei, darf ich? ![]() Mit Cyclop 1.5/85mm an Oly E-M5 ![]() Dipladenia (2/3) by Rata, auf Flickr mit Helios 44-2/58mm an Oly E-400 ![]() Duftwicke, Blüte und Knospen • Sweet peas, flower & buds by Rata, auf Flickr auch mit Helios 44-2/58mm an Oly E-400 ![]() Studie: Aufklärungsdrohne (UAV) über Großstadtdschungel :-) UAV over city jungle (study) by Rata, auf Flickr Was soll der kleinliche Geiz? ![]() Noch als Zugabe eines meiner Lieblingsbilder, freue mich jeden Tag aufs Neue daran, ... ![]() booooooring bokeh! :-P by Rata, auf Flickr wieder mit meinem heiß geliebten Cyclop gemacht ![]() Lieber Gruß Rata ![]()
|
||||
|
||||
Huhu Rata,
kannst du die Bilder, die Du hier im Forum zeigst bitte über unseren ![]() Deine Fotos sind toll ![]() Wären einen eigenen Thread wert, diese hier ist ja Linns Bokeh Thread ![]() Lieben Gruß Heike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (10.06.16 um 13:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ah, ok, wüsste ich nicht, Heike. Kenne Eure Gepflogenheiten (noch) nicht
![]() Einen eigenen „Flaschenboden“-Thread könnte ich bei Gelegenheit mal eröffnen. In dem selben Unterforum? Ich besitze vieeeeele alte Optiken, ziehe sie meist aktuellen Leichtgewichten vor; für „meine“ Art der Photographie ist das auch besser so ![]() Lieber Gruß Rata
|
||||
|
||||
ja der Showboom ist für fertige Sachen und Bilder, die man zeigen will. Idealerweise über den Upload hochgeladen und mit ein paar Infos und nicht zu viele Bilder auf einmal, so dass man leichter was dazu sagen kann
![]() Ich freu mich, dass Du da bist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |