|
||||
|
||||
Oh shit.
Na prima. Das ist der Dank für viele offene Fenster zur gleichen Zeit
|
||||
|
||||
Nicht schlimm.
So was kann mal passieren.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
So, ich hab mal meine Mäuse nach Heikes Vorschlägen überarbeitet, eine nach der anderen. Man sollte die Überarbeitungen doch hier posten, habe ich es richtig in Erinnerung?
Als erste hatte ich mir die "blaue" vorgenommen und dabei meine erste PSD gründlich verspult aber danach noch irgendwie gerettet. Danach ging's von Maus zu Maus besser. Bei dem Tierchen mit dem Sonnenbrand hab ich außerdem eine Einstellungsebene "selektive Farbkorrektur" angewendet und dort den Wert für Magenta runter geschraubt. Hach, so einfach sollte man Sonnenbrand auch im RL behandeln können. So, und nun muss ich mal nach Archies PSD suchen. Hätte ich sie mir doch besser sofort herunter geladen.... [Edit]: Hab sie: AW 137 |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
ja richtig hier reinstellen. Wie sind Deine Erfahrungen? Konntest Du mit den Hinweisen dann gut arbeiten? Gefallen Dir die Mäuse jetzt besser? |
|
||||
|
||||
Ja, ich konnte gut damit arbeiten, vor allem die Hinweise für die "weiße" Maus (Teil 1) fand ich sehr hilfreich.
Zitat:
Wie wähle ich denn eine Vorschau mit schwarzem Hintergrund? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
im oberen Bereich kannst Du wählen, wie angezeigt wird. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Bis ich das gefunden hatte!!!
Manchmal steht man wirklich aufm Schlauch... Jetzt hab ich das auch mal auf diesem Weg versucht, hat auch recht gut geklappt. An dieser Stelle hing ich auch beim Nacharbeiten von Archies PSD gemäß AW 137. Mit der bin ich jetzt auch durch, aber ich glaube, das muss ich noch zwei- drei Mal wiederholen, bis ich das alles wenigstens halbwegs intus hab. |
|
||||
|
||||
freut mich, wenn es jetzt klappt
Ich muss leider meinen Computer komplett neu aufsetzen, so dass ich wieder vernünftig arbeiten kann. Ich hoffe, dass ich dann auch endlich wieder problemlos Videos aufzeichnen kann und vor allem, dass das Gerät danach wieder funktioniert. Insofern kann es passieren, dass ich die nächsten Tage etwas weniger schnell reagieren kann, wenn eine Frage hier auftaucht. Sorry, aber damit war nicht zu rechnen |
|
|||
|
|||
Mach dir mal kein stress deswegen Heike. Ich bin schon froh wie du dich kümmerst. Außerdem habe ich selber auch nicht immer zeit und muss die Mäuse auch mehrmals bearbeiten, bis sie im Workflow flüssig freigestellt sind.
Also, nur die ruhe! Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, Heike. Wenn der PC nicht einsatzbereit ist, dann ist das eben so - und selbst wenn er läuft, kann was anderes dazwischen kommen.
Ich hab heute deswegen so rangeklotzt, weil ich mir die Zeit dazu nehmen konnte und genau weiß, dass die nächsten Tage Zeit wieder Mangelware sein wird.... |
Lesezeichen |