|
||||
|
||||
Der eine findet es kitschiog- der andere romantisch
Mir gefällt das erste Rosenbild gut- beim zweiten stört mich die Farbe irgendwie |
|
||||
|
||||
Hallole,
heute morgen habe ich mich mal auf Motivsuche begeben. Weiß jemand was für Blumen das sind?
|
||||
|
||||
Tolle Bilder Polarbärin, überhaupt das erste Bild gefällt mir sehr gut!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Polarbärin
Mir gefällt das erste auch gut. Beim zweiten Bild sagt mir der BA nicht zu. Da hätte ich mir oben mehr und unten weniger Platz gewünscht, außerdem ist das Gelb schlecht vom weiß zu unterscheiden und nen Tick zu hell. Ein schönes Veilchen mit tollem Bildaufbau, Jörg. Etwas mehr Zeichnung wäre bestimmt nicht schlecht, was aber einfacher gesagt ist ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gänseblümchen werden viel zu oft nicht beachtet, sie können so schön sein. Ich glaub ich leg mich noch mal auf den Baum um ein anständiges zu erwischen :-)) Für das Steifmütterchen bräuchte ich mich nicht so zu bücken, die habe ich in Brusthöhe stehen.
|
|
||||
|
||||
Was die Gänseblümchen anbelangt, da finde ich gerade das zweite Bild fabelhaft, auch wenn's vielleicht einen Tick zu hell ist. Warum? Weil das Motiv insgesamt wie ein lächelndes Gesicht wirkt. Sehr ungewöhnliche Aufnahme.
|
Lesezeichen |