|
||||
|
||||
21.000
Glückwunsch auch von mir Volker! Da heb ich gleich mal die Flasche und trinke eins drauf! |
|
|||
|
|||
Wat??? Geht der Zähler richtig?! Volker war doch erst vor kurzem bei 20.000
Hast noch andere Hobbys Volker?! Glückwunsch
|
||||
|
||||
danke euch erst mal ganz herzlich.
ja das könnten schon 22.000 sein, wenn ich im moment mehr zeit hätte. im moment fühl ich mich echt nicht so toll, wenn ich ans forum denke. das liegt daran, dass ich (für mein empfinden) zu wenig hier bin und inzwischen zum beispiel einen berg von bildbesprechungen vor mir habe, die ich alle noch suchen muss, weil die nach ner zeit aus der "ungelesene beiträge"-liste verschwinden. ihr fehlt mir im moment schon ... aber ich werde zukünftig versuchen meinen aufgaben und meinem/eurem anspruch an mich wieder ein wenig gerechter zu werden. ich hoffe da auf euer verständnis. ansonsten möchte ich jetzt auch alle anderen jubilare noch einmal herzlich beglückwünschen und hoffe auch weiterhin viele tolle postings und gemeinsamen spaß im forum. |
|
||||
|
||||
Hier schleicht einer mit knapp
über 10.000 Postings durchs Forum. Glückwunsch Nikwin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
||||
|
||||
Wow ! Glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
Danke Josef!
|
|
||||
|
||||
boah ey ...
saugeil. herzlichen glückwunsch niko. der erste der die 10.000 geknackt hat. freut mich für dich, aber auch für uns alle, dass du schon so lange das forum bereicherst. also dann ... ... hoch die tassen und auf die nächsten 10.000. auf dass du uns noch lange erhalten bleibst und weiterhin so viel spaß am/im forum hast. ganz liebe grüße volker |
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank Udo und Volker!
|
Lesezeichen |