![]() |
|
||||
|
||||
Da macht dir mal keine Sorgen - die stecken wir doch locker wech...
![]() EDIT: mal ne blöde andere Frage... in meinem gestern Abend erstellten Thread "Webdesign Wettbewerb..." wollte ich nun einige Dateien hochladen/hinzufügen. Volker sagte mir am Telefon, dass das ginge, aber ich finde die Funktion nicht. Kann wer helfen??? ![]()
Ich bin pingelig und das ist auch gut so ![]() ![]() Geändert von SCHMIED (30.07.10 um 10:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
dazu brauchst du diesen Button
![]() --> ![]() Falls es nicht gehen sollte, schick jemandem vom Team eine PN, der gibt dir dann einen Gäste-FTP. |
|
||||
|
||||
toll, und wo finde ich den???
![]() Hier sehe ich ihn grad, wenn ich auf antworten drücke, aber bei der Erstellung des Threads habe ich das nicht gesehen. Auch nicht, wenn ich auf ändern gehe... ich kucke noch mal. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Einfach etwas weiter unten ![]() Oder wenns ein Bild ist dann den Bildupload (unterhalb der Smilieys) Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke dir - ich habs mittlerweile gefunden.
Unter dem Punkt [Erweitert] war dann alles zu sehen, was man so braucht. U.a. eben auch die Büroklammer für Anhänge ![]() Wer kucken kann ist klar im Vorteil...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
sodele, gestern war hier noch "teenager-geburtstag und deshalb komme ich erst jetzt dazu die letzten karten vom server zu ziehen.
innerhalb der nächsten stunde(n) wird sich hier jetzt aber was tun, damit die nagende neugierde gestillt wird ![]() ansonsten kann ich alle schon mal darauf hinweisen, dass jetzt direkt der nächste contest begonnen hat, der sicherlich für viele eine interessante herausforderung darstellt und dessen preise sich sehen lassen können. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9279 |
|
||||
|
||||
und hier geht's zur abstimmung: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9282
|
|
||||
|
||||
schon erledigt :-))
|
|
||||
|
||||
hab ich da was nicht richtig mitbekommen?
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |