|
|||
|
|||
Halloli....
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen, ob ich mitmachen kann. Evtl. erst kurz vor Beginn, wenn es beim Januar bleibt. Und allen PSE Besitzern möchte ich mal sagen, dass man sich nicht als Bremse, Erstklässler, geschweige als Belastung in so einem Battle fühlen muss. Jeder kann seinen Beitrag einbringen. Ich habe mit Thommy vor längerer Zeit an einigen WIPs gearbeitet, da habe ich mit PSE 8 und er mit der CS5 gearbeitet. Das hat Spaß gemacht, obwohl ich viele Einstellungen nicht hatte. Der Lernfaktor war aber sehr groß und hat mir geholfen den Bildaufbau, Licht und Schatten und vieles mehr besser nachvollziehen zu können. Unterschiedliches Wissen kann in diesem Fall nur hilfreich sein... und die neueren PSE Versionen haben einiges mehr an Einstellungen als Nr. 8 und 9. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo zusammen! Ich habe hier diesen Gedanken "ich könnte jemanden bremsen" mit Erschrecken gelesen. Natürlich kann ein Anfänger nicht das Beitragen, was ein Profi leisten kann. Doch darum geht es ja auch nicht. Und ein Fortgeschrittener PS-Nutzer, der hier dann denkt, dass es den eigenen Fluss an Kreativität stoppen könnte oder das Bild "versaut", denkt meiner Ansicht nach auch falsch. Jeder hat mal angefangen und kennt die Mühen des Beginns. Es soll Spaß machen und das Ergebnis ist relativ. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Zitat:
meine eine Konferenzschaltung . gruß
|
|||
|
|||
Ina... Conny und Niko.... wärs
jaaaaa..... ich säg scho wieder am eigenen Ast |
|
||||
|
||||
Zitat:
....ruhig, Brauner... Stimme Dir aber vollkommen zu. Wär' nen Dreamteam. Durchaus!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
Lässt euch, wenn ihr Anfänger seid nicht abschreckend. Ich sehe das wie Inny, es ist zum Spaß haben und lernen gedacht und ich hab auch im freistellen Workshop mindestens genausoviel von euch gelernt, wie ihr von mir. Kommunikation muss jedes Team für sich klären, wenn webspace benötigt wird, helfe ich gerne aus. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Jaaaaaa.... wir drei "Sägen" wären mächtig.... |
|
|||
|
|||
ja leider
kann einer mal den Text da oben löschen nee ohne Kas......schagt ein, Niko massieren wir schon bis er weich wird ^^ |
|
|||
|
|||
Na komm.... wir sind ja nette Sägen... lassen dir ein kleines Stück
an dem du runmhängen kannst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|