|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Archies Bild nacharbeiten
#137 Oder Deine eigenen Freisteller noch mal nacharbeiten Sobald mein Mac wieder komplett hergestellt ist, mache ich weiter. Ich hoffe ich kann Euch was zum Schnellauswahlwerkzeug heute noch geben, aber ich verspreche besser nix .... Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Nun mein Fazit, mit der Methode, die Heike vorgestellt hat, kann man ein sehr gutes Ergebnis erzielen.
Voraussetzung: ein ruhige Hand, ein gutes Auge und ein Maus, die eine gute Auflage hat. In meinem Alter...........
|
||||
|
||||
Ich finde nach dieser tollen Leistung und Arbeit von Heike, sollten wir ihr eine Woche Ruhe gönnen.
Generell wäre ich dafür nach jedem Abschluss einer Lektion als kleines Danke einen kleinen "Urlaub" zu Gönnen. |
|
|||
|
|||
Ihr und uns
Ne, schon okay Heike, ruh dich aus und dann kümmer dich um den Mac und dann gehts weiter. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Geh Du erst mal mit Deinem Mac zum Donald und füttere ihn gut.
Alles andere ist Zweitrangig.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na ne Ganze woche werde ich wohl nicht brauchen, aber morgen bin ich eh unterwegs Spielt mal mit Euren Auswahlen und Ebenenmasken und probiert, ob ihr meine Tipps aus den PDF-Dateien irgendwie umstzen und die Bilder verbessern könnt. Dann zeigt die ERgebnisse hier. Wer möchte, dass ich eine seiner PSD-Dateien genauer unter die Lupe nehme, der schickt sie mir.
alles wird gut |
|
||||
|
||||
No net hudle, würde man bei uns hier sagen. Wir müssen doch nicht von einem Workshop zum andern hetzen und uns künstlich Stress machen. Ich selber bin, ehrlich gesagt, noch gar nicht dazu gekommen, meine Mäuse zu überarbeiten, geschweige denn, mir die PSD vorzunehmen.
Und Heike muss die ganzen Schulungsmaterialien ja erstmal zusammenstellen und die Beiträge schreiben, und dann die von uns bearbeiteten Dateien sichten und kommentieren. Das kostet einiges an Zeit, und zwischendurch ist ja noch was anderes zu tun - und jetzt noch ein muckendes System... ...und ein bissl Pause mag sie vielleicht auch zwischendurch haben. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Für das nachfolgende Bild verwendete ich folgende Bilder: Schneemann: http://pixabay.com/de/schneemann-bank-spa%C3%9F-50771/ Hintergrund: http://www.stockvault.net/photo/1088...-investigation So stelle ich mir irgendwie einen Kälteeinbruch vor. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Ich finde es zwar toll stefu, aber Du bist im falschen Thread. Oder?
Schau mal HIER.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |