![]() |
|
||||
|
||||
*grins*...Udo,
ich hab mir einen dA-Ordner angelegt, da speicher ich die Linkadressen mit den FAQ´s. Und wenn es Stocks sind, dann speicher ich mir die Bilder in den passenden Ordner.. Aber noch mal darauf zurück zu kommen; mich hat´s heut ein bissl geärgert. Auf der anderen Seite hat ja auch jeder hier im Forum Zugriff auf die Bilder, und da seh ich nix, wenn sich da jemand ein Bild runterlädt... Ich hab mich wieder beruhigt |
|
|||
|
|||
Sieh es anders Conny, wenn jemand deine Bilder runterlädt, dann schätzt er deine Arbeit. Uninteressante Bilder würde keiner runterladen.
Ich würde es als Lob auffassen, schließlich brauchen auch Künstler ein bißchen Anerkennung. ![]() Jemand wollte sogar mein Bild in einer Gruppe veröffnetlichen, schweren Herzens musste ich das ablehnen, da ich selber ein Stock-Foto verwendete und ich nicht sicher war , ob der Inhaber des Stock-Foto damit einverstanden ist.
|
||||
|
||||
Du kannst ein Watermark beim hochladen auswählen. Dazu musst du kein Premium Member sein. Du kannst ebenfalls auswählen, ob dein Bild gedownloaded werden kann oder nicht
![]()
|
||||
|
||||
Wenn du ein bild hochlädst, kannst du einstellen, wie gross es angezeigt werden soll. Darunter kannst du dann auswählen ob ein watermark gesetzt werden soll. Und du kannst auch ein Häkchen setzen, ob das Bild zum download bereit stehen soll. Schau mal auf meinen screenshot, da hab ich die beiden Felder markiert:
![]()
|
||||
|
||||
dankeschön Tanja,
gesehen hab ich das, aber ich dachte wäre nur für Premiummitglieder Hatte mich nicht getraut das mal zu probieren (nicht das ich ne dicke Rechnung bekommen hätte) ![]() ![]() Danke für Deine Hilfe |
|
|||
|
|||
Aber nachträgliche scheint das nicht möglich zu sein.
|
||||
|
||||
Alle Funktionen, die rosa markiert sind, sind für Premium Member. Wenn du z.B. weiter unten auf "Request critiques" schaust, ist das rosa. Das bedeutet, das diese Funtion für dich nicht nutzbar ist. Alles andere ist vollkommen kostenlos und kann ausgewählt und aktiviert werden. Wenn du auf eine Funktion klickst, auf die du keinen Zugriff hast passiert auch nichts. Dann bekommst du lediglich die Meldung, das du keine Membership hast und die Funktion nicht nutzen kannst. Also keine Angst, das Du Geld zahlen musst.
![]()
|
||||
|
||||
Doch, du musst nur auf "Edit deviation" gehen
|
||||
|
||||
komm Udo, wir machen mal nen Testlauf
![]() Nachtrag: Hab das grad mal probiert, aber ich kann im ersten Kästchen (für´s Wasserzeichen)keinen Haken setzen ![]() Den Haken für´s 2. Kästchen hab ich eh immer gesetzt und der funzt auch. Geändert von Conny (21.02.11 um 14:30 Uhr). |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |